Autor Thema: Wiederbelebung des "Eberron-Abenteuer-Projekt" - Mitarbeiter gesucht!  (Gelesen 2801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Hallo miteinander,
Wie man vllt schon lesen konnte, habe ich dieses Abenteuer noch nicht aufgegeben. Ich habe mich alleine einmal rangesetzt und es ein wenig weitergeschrieben. Durch einen latenten Zeitüberschuss der Sommerferien wegen arbeite ich gerade wieder einmal an diesem Abenteuer.
Motiviert durch Ardwulfs Thread würde ich gerne diesem Projekt neues Leben einhauchen und es zu einem Ende bringen.

Da ich die Organisation des Projektes damals mit lediglich 3 Hauptusern (Pestbeule, Wormys Queue und meiner Wenigkeit) als sehr gelungen empfand, suche ich auf diesem Wege auch wieder

 2-3 Mitarbeiter, die sich diesem Projekt verschreiben möchten.

Der bisherige Fortschritt kann hier im Unterforum angeschaut werden. Bis auf Kapitel 1, mit dem ich selbst begonnen habe, spiegeln alle anderen Sachen den bisherigen Stand wieder.

Würde mich freuen, wenn wir diesem tollen Projekt einen Neustart geben könnten!  :)

Matrix
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wiederbelebung des "Eberron-Abenteuer-Projekt" - Mitarbeiter gesucht!
« Antwort #1 am: 23. August 2009, 19:16:14 »
Ich hätte immer noch Interesse, daran mitzuarbeiten . :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Wiederbelebung des "Eberron-Abenteuer-Projekt" - Mitarbeiter gesucht!
« Antwort #2 am: 23. August 2009, 19:39:07 »
Falls ihr jemanden braucht wegen Illus und Karten wär ich gerne bereit; ich weiß nicht, ob Emuhell noch zur Verfügung steht, und weiß auch nicht wie die Karte aussieht, die er vor 1,5 Jahren gezeichnet hat... ob ich da überhaupt mithalten kann... :wink:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Matrix

  • Globaler Moderator
Wiederbelebung des "Eberron-Abenteuer-Projekt" - Mitarbeiter gesucht!
« Antwort #3 am: 23. August 2009, 20:10:38 »
@Wormy
Ich würde mich freuen, dich wieder im Team zu wissen. Ich war irgendwie daran, dass du es aufgegeben hattest. Aber da verwechsle ich dich womöglich mit Pestbeule oder ich fantasiere mir hier etwas zusammen.

@Fischkopp
Einen Mann für Illustrationen und Karten kann man immer gebrauchen.
Ich habe hier noch eine Karte von Emuhell, die für das Lager gedacht war. Sie entspricht momentan jedoch nicht mehr ganz meinen Vorstellungen vom Lager. Also Arbeit gäbe es daher für dich genug.  :wink:
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Wiederbelebung des "Eberron-Abenteuer-Projekt" - Mitarbeiter gesucht!
« Antwort #4 am: 23. August 2009, 20:33:53 »
Ok, ich weiß nicht, das ist ja schon ziemlich gut, ich schau mal was ich da zustande bring. Was stört dich denn an der Karte? Gerne auch per PM oder cforkes ät t-online
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk