Autor Thema: Suche Magic Forum  (Gelesen 1301 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adalbert

  • Mitglied
Suche Magic Forum
« am: 01. Juli 2004, 12:17:01 »
 Kennt jemand ein Forum für Magic Fragen?

Am besten eins wo man auch Antworten bekommt!

Ich war nämlich mal in einem drin; aber wenn man da nicht gerade ne super knifflige, noch nie dagewesene, ausgetüftelte Kombinations-Frage gestellt hat, wurde man einfach nur auf die Regeln verwiesen.


Gruß
adi

 
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten

Suche Magic Forum
« Antwort #1 am: 01. Juli 2004, 12:29:18 »
 Auf dem Rpg-Board gibt es ein Magic-Forum, dort bekommst du normalerweise auch Antworten. Sogar von mir, wenn du nicht gerade mit den uralten Fähigkeiten ankommst ;)
http://www.rpg-board.de/subboard.php4?id=59&lvis=1088675894' target='_blank'>http://www.rpg-board.de/subboard.php4?id=59&lvis=1088675894
 

D&D Scribe

  • Mitglied
Suche Magic Forum
« Antwort #2 am: 01. Juli 2004, 12:37:12 »
 Hallo,

im Magic-Regelfragen-Forum auf unserer Seite (www.amigo-spiele.de) beantwortet ein Level 3 Judge (Justus Rönnau) Fragen Rund um Magic: The Gathering.

adalbert

  • Mitglied
Suche Magic Forum
« Antwort #3 am: 01. Juli 2004, 12:45:17 »
  :rolleyes:
Thanx!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten

TheRaven

  • Mitglied
Suche Magic Forum
« Antwort #4 am: 01. Juli 2004, 12:49:16 »
 Ja ja, lange ist es her als ich noch als Level 2 Judge durch die Schweiz tingelte (damals gab es noch interrupts, was die Sache als Judge erst so richtig interessant machte). Ach ja, ansonsten gibt es dann natürlich auch noch die offiziellen amerikanischen Foren des Magic Herstellers: http://boards1.wizards.com/forumdisplay.php?s=&forumid=131' target='_blank'>Wizards.com Foren
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Chryst

  • Mitglied
Suche Magic Forum
« Antwort #5 am: 01. Juli 2004, 13:35:15 »
 Oho, du hast aber auch alle Fantasy-Stationen einmal durchgemacht!
For fairies sake I'd say you better come with me

Thanee

  • Mitglied
Suche Magic Forum
« Antwort #6 am: 02. Juli 2004, 04:30:49 »
 Das hier ist glaub ich ganz gut: http://www.zk-forum.de/' target='_blank'>http://www.zk-forum.de/

Bye
Thanee