Autor Thema: DDM - Savage Encounters  (Gelesen 2213 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
DDM - Savage Encounters
« am: 09. September 2009, 19:44:09 »
Kaum ist Legendary Evil auf dem Markt gibt's auch schon Pics zum nächsten Set: Savage Encounters
Sind einige Figuren dabei, die mir echt gut gefallen.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Curundil

  • Mitglied
DDM - Savage Encounters
« Antwort #1 am: 09. September 2009, 20:02:22 »
Jau!

Bodak: endlich!
Engel: Hübsch
Legionsteufel: Hurra!
Marilith: endlich mal ein schnuckeliger Marilith, die alte Version war potthäßlich
Verletzter: gefällt mir super!
Skelettzyklop: haben will, große Skelette gibt's nicht so viele, und der Equiceph ist schon sehr speziell...
Goblin Wolfreiter: Hurra! Die Snig-Horde hat ausgedient!
Drider: schöner Anführer für die krabbelnden Loser

Und beim Rest sind auch ein paar nette Dinger dabei: Graz'zt, Rattenschwarm, ...
Das Set als Ganzes gefällt mir nicht ganz so gut wie das letzte, aber es sind nette Sachen dabei. Ob's ein Case wird, muß ich mir aber noch überlegen. Hängt in erster Linie davon ab, welche jetzt im Endeffekt die Visibles werden.
« Letzte Änderung: 09. September 2009, 20:04:05 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Savage Encounters
« Antwort #2 am: 10. September 2009, 07:59:10 »
nicht übel.... frag mich nur wie ich von der sucht loskommen will....  :blink:..... bei der heroes serie hatte ich es geschafft.... dangerous delves hab ich dann doch wieder zugeschlagen.... ach, net einfach....  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
DDM - Savage Encounters
« Antwort #3 am: 10. September 2009, 08:51:29 »

Mich reisst das Set bisher auch nicht von Hocker.

Ein paar nette Minis sind aber dabei: Rat Swarm, Tiefling Necromancer, Large Zombie. Die beiden Drachen gefallen mir auch.
Favorit bisher aber klar: Goblin Wolf Rider - leider uncommon. Von denen könnt ich etliche brauchen.

Viele Grüße,
Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Curundil

  • Mitglied
DDM - Savage Encounters
« Antwort #4 am: 10. September 2009, 09:04:13 »
Uncommons soll's doch nicht mehr geben. Also wird's entweder eine Common oder eine Quasi-Rare. Visibles sind ja bislang (abgesehen von den Heroes und dem DDM2-Starter) durch die Bank groß.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
DDM - Savage Encounters
« Antwort #5 am: 10. September 2009, 21:21:21 »
Ähm ... habt ihr eine andere Auflösung, oder bin hier der Einzige, der das Set potthässlich findet?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

hewimeddel

  • Mitglied
DDM - Savage Encounters
« Antwort #6 am: 27. November 2010, 19:27:07 »
Hallo,

kann mir einer sagen oder mir einen Link geben, welche Visibles es von diesem Set gibt?

tschau
hewi
« Letzte Änderung: 27. November 2010, 19:33:12 von hewimeddel »
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)