Autor Thema: Ignorfunktion  (Gelesen 2808 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acrylium

  • Gast
Ignorfunktion
« am: 23. September 2009, 17:16:16 »
Gibt es hier eine Ignorfunktion über die man bequemerweise die Beiträge einiger User ausblenden lassen kann, so dass diese einem nicht mehr angezeigt werden?

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Ignorfunktion
« Antwort #1 am: 23. September 2009, 17:22:06 »
Kurz und bündig: Nein.

Für Hintergrundinformationen zu diesem Thema einfach danach suchen ;)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Acrylium

  • Gast
Ignorfunktion
« Antwort #2 am: 23. September 2009, 17:23:16 »
Hm, ok, schade. Danke jedenfalls für die schnelle Antwort. Das bringt mich auf die Idee einer Umfrage nach dieser Funktion... ;)

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Ignorfunktion
« Antwort #3 am: 23. September 2009, 17:24:29 »
Denk nicht mal dran ;)

Das Thema ist hier im Forum ein ganz, ganz heißes Eisen...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

TheRaven

  • Mitglied
Ignorfunktion
« Antwort #4 am: 23. September 2009, 17:26:42 »
Zuerst suchen, dann fragen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Acrylium

  • Gast
Ignorfunktion
« Antwort #5 am: 23. September 2009, 17:27:44 »
Ich bin kein Schmied. Daher überlasse ich die heißen Eisen lieber den anderen, einverstanden... ;)

Scurlock

  • Mitglied
Ignorfunktion
« Antwort #6 am: 23. September 2009, 17:41:16 »
Natürlich gibt es eine Ignorierfunktion. Zumindest bei mir gibt es eine Liste von Usern, die ich ignoriere. Und gerade heute hat es wieder ein User auf diese Liste geschafft . Ist das nicht schön?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Ignorfunktion
« Antwort #7 am: 23. September 2009, 17:47:01 »
Könnte es sein, dass du auf meiner Ignoreliste stehst Scurlock? Habe schon lange keine Beiträge mehr von dir gesehen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Acrylium

  • Gast
Ignorfunktion
« Antwort #8 am: 23. September 2009, 17:49:37 »
Ich wollte ja nur wissen ob man das nicht evtl bequem einstellen kann. Wenn's nicht geht ist auch gut, dann macht man das eben "von Hand".

DU#1229

  • Gast
Ignorfunktion
« Antwort #9 am: 23. September 2009, 23:32:11 »
Ich möchte Dir den alten Thread zu diesem Thema übrigens nicht vorenthalten ;)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Ignorfunktion
« Antwort #10 am: 24. September 2009, 01:03:16 »
Hach ja, das waren noch Zeiten, als ich noch dachte, man könnte mit Argumenten etwas erreichen. Mann, war ich damals noch naiv.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talwyn

  • Mitglied
Ignorfunktion
« Antwort #11 am: 24. September 2009, 08:36:14 »
Ich meine übrigens, dass es ein SMF*-Ignore-Script für Firefoxens Greasemonkey-Plugin gibt, müsste man mal danach googeln.

*SMF = Simple Machines Forum, die hier eingesetzte Forensoftware.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ignorfunktion
« Antwort #12 am: 24. September 2009, 10:44:42 »
Ich glaube Tzel und Talamar klingelts in ihrem Urlaub ganz kräftig in den Ohren  :lol:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Troll

  • Mitglied
Ignorfunktion
« Antwort #13 am: 24. September 2009, 12:30:55 »
Ach, die ignorieren das ganz einfach weg, die haben da so 'ne Funktion für implementiert....     :D
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Ignorfunktion
« Antwort #14 am: 24. September 2009, 12:46:24 »
Ich glaube Tzel und Talamar klingelts in ihrem Urlaub ganz kräftig in den Ohren  :lol:

Fragt sich nur, ist Acrylium dein oder mein Zweitnick :D

Spoiler (Anzeigen)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds