• Drucken

Autor Thema: Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?  (Gelesen 20101 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #30 am: 24. September 2009, 23:45:32 »
 :question:

Wheels of Fire?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #31 am: 24. September 2009, 23:47:48 »
Keine Ahnung, wovon Du redest...

Archoangel

  • Mitglied
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #33 am: 27. September 2009, 01:27:43 »
edit (mach ichs halt auch so) :P
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 20:52:15 von Morningstar »
Bin wieder da !

Darigaaz

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #34 am: 27. September 2009, 02:01:02 »
edit
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 16:17:31 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #35 am: 27. September 2009, 02:42:43 »
edit !
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 20:52:24 von Morningstar »
Bin wieder da !

TheRaven

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #36 am: 27. September 2009, 03:57:28 »
Aber trotzdem konntest du dir deinen provokanten Bullshitpost nicht verkneifen, nicht wahr?Nein, ich sehe das nicht mit Humor und du hast dich gerade disqualifiziert. Wobei? Bei einfach allem.
Mangelndes Selbstbewusstsein? Lies nochmal den Beitrag von Archoangel. Den kann man auf zwei Arten interpretieren und in der Tat ist die positive Interpretation sogar die logische. Wenn sich jemand mit dir streitet, dann stellt er sich dich naturgemäss als unsympathisch, hässlich, unreif etc. vor. Wenn dieser also dann sagt, dass er dank eines echten Bildes nicht mehr das sieht, was er sehen will, was bedeutet das im Endeffekt? Die beiden Clowns disqualifizieren sich also alleine dadurch, dass der eine das Gegenteil davon schreibt, was er meint und der Andere dadurch, dass er den Text nicht versteht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #37 am: 27. September 2009, 09:54:39 »
Aber trotzdem konntest du dir deinen provokanten Bullshitpost nicht verkneifen, nicht wahr?Nein, ich sehe das nicht mit Humor und du hast dich gerade disqualifiziert. Wobei? Bei einfach allem.
Mangelndes Selbstbewusstsein? Lies nochmal den Beitrag von Archoangel. Den kann man auf zwei Arten interpretieren und in der Tat ist die positive Interpretation sogar die logische. Wenn sich jemand mit dir streitet, dann stellt er sich dich naturgemäss als unsympathisch, hässlich, unreif etc. vor. Wenn dieser also dann sagt, dass er dank eines echten Bildes nicht mehr das sieht, was er sehen will, was bedeutet das im Endeffekt? Die beiden Clowns disqualifizieren sich also alleine dadurch, dass der eine das Gegenteil davon schreibt, was er meint und der Andere dadurch, dass er den Text nicht versteht.
Du darfst den Leuten so etwas nicht sagen, wo bleibt den sonst meine Unterhaltung?

Archoangel

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #38 am: 27. September 2009, 10:10:03 »
Langsam krieg ich es mit der Angst zu tun: TheRaven versteht meine Gedanken  :question: Erschreckend  :o
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #39 am: 27. September 2009, 12:01:16 »
 ::)

Darigaaz

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #40 am: 27. September 2009, 12:35:12 »
Aber trotzdem konntest du dir deinen provokanten Bullshitpost nicht verkneifen, nicht wahr?Nein, ich sehe das nicht mit Humor und du hast dich gerade disqualifiziert. Wobei? Bei einfach allem.
Mangelndes Selbstbewusstsein?
2 Uhr morgens und jemand, der drüber lacht, daß du in den Hundehaufen getreten bist, aber lustig macht es das noch immer nicht und ich habe auch kein' Bock, mich mit solchen Leuten zu streiten oder einfach nur die gleiche Luft zu atmen, Archoangel übertritt hier regelmäßig Grenzen und durch solche Posts wie von Morningstar bekommt er noch Öl in sein Feuer, auf so einen Nelson kann ich gut und gerne verzichten. Einfach den Mund halten und sich von mir aus still einen drauf runterholen aber eben nicht noch öffentlich rumtrollen.

Und genau die Zweideutigkeit ist das, was mich so ärgert, anstatt, daß die Leute einfach mal zu dem geistigen Müll stehen, den sie verzapfen, wird immernoch eine Grußkarte gesendet. Zum Kotzen! Heuchler allesamt.
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 12:37:47 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #41 am: 27. September 2009, 12:44:00 »
« Letzte Änderung: 27. September 2009, 20:52:58 von Morningstar »
Bin wieder da !

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #42 am: 27. September 2009, 12:52:18 »
Und genau die Zweideutigkeit ist das, was mich so ärgert, anstatt, daß die Leute einfach mal zu dem geistigen Müll stehen, den sie verzapfen, wird immernoch eine Grußkarte gesendet. Zum Kotzen! Heuchler allesamt.

Darigaaz, sei doch nicht immer so ein Kotzbrocken :D


q.e.d.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #43 am: 27. September 2009, 13:10:39 »
2 Uhr morgens und jemand, der drüber lacht, daß du in den Hundehaufen getreten bist, aber lustig macht es das noch immer nicht und ich habe auch kein' Bock, mich mit solchen Leuten zu streiten oder einfach nur die gleiche Luft zu atmen, Archoangel übertritt hier regelmäßig Grenzen und durch solche Posts wie von Morningstar bekommt er noch Öl in sein Feuer, auf so einen Nelson kann ich gut und gerne verzichten. Einfach den Mund halten und sich von mir aus still einen drauf runterholen aber eben nicht noch öffentlich rumtrollen.

Und genau die Zweideutigkeit ist das, was mich so ärgert, anstatt, daß die Leute einfach mal zu dem geistigen Müll stehen, den sie verzapfen, wird immernoch eine Grußkarte gesendet. Zum Kotzen! Heuchler allesamt.
Reg dich ab. Jedes auch nur halbwegs vernünftige Mitglied des Gate weiß, dass Archoangels Postings nur dann zu irgendwas nutze sind, wenn man sie ausdruckt um sich den Arsch damit abzuwischen, und selbst das macht normales Klopapier besser.
Wer dann auch noch Wasser auf seine Mühlen kippt, der spielt halt in der gleichen Liga wie Archo. Für mich ist das nicht erstrebenswert, aber für andere... keine Ahnung.
Denk dir deinen Teil und gut ist. Mach ich (meistens) auch so.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Unter welchen Umständen Moderatoren-Editierungen?
« Antwort #44 am: 27. September 2009, 13:18:36 »

Reg dich ab. Jedes auch nur halbwegs vernünftige Mitglied des Gate weiß, dass Archoangels Postings nur dann zu irgendwas nutze sind, wenn man sie ausdruckt um sich den Arsch damit abzuwischen, und selbst das macht normales Klopapier besser.
(...)
Denk dir deinen Teil und gut ist. Mach ich (meistens) auch so.
Ja, das ist viel besser. Merkt man gleich.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

  • Drucken