Autor Thema: Aion - wer spielt's?  (Gelesen 3246 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Aion - wer spielt's?
« Antwort #15 am: 29. September 2009, 17:04:42 »
Ich will auch Handlung aber was noch viel wichtiger ist: Ich will auch ein Ende^^
Da bist du mit MMORPGs natürlich an der absolut richtigen Adresse!
Edit: Warum tun bei mir keine Tags mehr?!
Das ist ja der Grund warum ich keine MMORPGs mehr spiele.
Ja, ohne Tags ist das nicht dasselbe.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Aion - wer spielt's?
« Antwort #16 am: 29. September 2009, 19:15:30 »
 :P
Please, step away from the meat.

Eraboles

  • Mitglied
Aion - wer spielt's?
« Antwort #17 am: 29. September 2009, 19:38:01 »
Ich spiels auch (habs auch vorher schon ewig beobachtet) und muss sagen mir gefällt es auch sehr gut!
Der Vorteil im Vergleich zu anderen MMOs ist das es schon ein Jahr in Korea draußen ist und deswegen mit weniger Anfangsproblemen (Bugs) zu kämpfen hat.
Die Story find ich auch gut... zieht sich schön durch das ganze Spiel... es tauchen immer die gleichen Fraktionen wieder auf.
Die Quests sind zwar wie bei allen anderen aber mich hat das noch nie gestört, viel wichtiger finde ich da bei einem MMO ein gutes Gruppenspiel und das wird hier soweit ich es beurteilen kann geboten.

Und auf das Endgame, also den Krieg im Abyss zwischen 3 verschiedenen Fraktionen (davon eine nicht spielbar) freu ich mich schon sehr. Scheint durch das fliegen und die vielen Festungsmöglichkeiten usw spannend zu sein

Eraboles

P.S.: ich spiele auf Kromede (oder so), Elyos und heiße Gruss