Umfrage

Welche Art von Material ist dir in der DnD-Gate Wiki besonders wichtig und sollte zuerst eingepflegt werden und verfügbar sein?

Grundklassen
13 (13.5%)
Prestigeklassen/Legendäre Klassen/Epische Bestimmungen
7 (7.3%)
NSCs/Monster
15 (15.6%)
Zauber
4 (4.2%)
Orte/Organisationen
14 (14.6%)
Magische Gegenstände
0 (0%)
Abenteuerideen
27 (28.1%)
Egal, mich interessiert die Wiki sowieso nicht.
15 (15.6%)
Ganz anders und zwar...(Bitte im Thread angeben)
1 (1%)

Stimmen insgesamt: 92

Umfrage geschlossen: 05. Oktober 2009, 20:52:19

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 159 - Welches Material in der DnD-Gate Wiki?  (Gelesen 4153 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 159 - Welches Material in der DnD-Gate Wiki?
« Antwort #15 am: 29. September 2009, 19:32:33 »
"Im Moment" fehlt...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Drumlin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 159 - Welches Material in der DnD-Gate Wiki?
« Antwort #16 am: 29. September 2009, 22:12:57 »
Grundklassen zuerst. Immer erst die Grundlagen.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Umfrage der Woche Nr. 159 - Welches Material in der DnD-Gate Wiki?
« Antwort #17 am: 29. September 2009, 22:36:01 »
Auf jeden Fall MEHR...  :D

Aber ich hab Grundklassen gewählt. Auch wenn ich immer noch nicht weiß wie das rechtlich eigentlich aussieht, nach OGL darf man, aber nur die Englischen Originale, oder?
Die "mündliche" Erlaubnis für die 3.5 war von F&S auch da? Oder ist das unsicher? Das wäre angesichts eines Spielerhandbuchs das kaum mehr zu erhalten ist ja schon ein ziemlicher Bringer.
Ist das OT? Eigentlich gehört diese Diskussion ja schon zu der Frage, was soll in die Wiki.

Wie dem auch sei, Gute Nacht.  :X Kopf tut weh
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Matrix

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 159 - Welches Material in der DnD-Gate Wiki?
« Antwort #18 am: 30. September 2009, 17:07:16 »
Vielleicht wurde das mit den "Grundklassen" falsch verstanden. Damit ist nicht die Übertragung und Übersetzung der Grundklassen aus der SRD gemeint, sondern die Einpflegung von [u]neuen[/u] Grundklassen, die von Usern erstellt wurden (vorerst die aus dem Materialbereich).
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

masse

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 159 - Welches Material in der DnD-Gate Wiki?
« Antwort #19 am: 30. September 2009, 18:34:07 »
Vielleicht wurde das mit den "Grundklassen" falsch verstanden. Damit ist nicht die Übertragung und Übersetzung der Grundklassen aus der SRD gemeint, sondern die Einpflegung von neuen Grundklassen, die von Usern erstellt wurden (vorerst die aus dem Materialbereich).
Alchonaut!!!  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drumlin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 159 - Welches Material in der DnD-Gate Wiki?
« Antwort #20 am: 01. Oktober 2009, 07:17:04 »
Vielleicht wurde das mit den "Grundklassen" falsch verstanden. Damit ist nicht die Übertragung und Übersetzung der Grundklassen aus der SRD gemeint, sondern die Einpflegung von neuen Grundklassen, die von Usern erstellt wurden (vorerst die aus dem Materialbereich).

Achso. Kann ich meine Abstimmung zurücknehmen. Dann würd ich Prestigeklassen nehmen.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Anita Blake

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 159 - Welches Material in der DnD-Gate Wiki?
« Antwort #21 am: 01. Oktober 2009, 20:34:31 »
Abenteuerideen. Sonst gehen die mir auch mal aus :oops:
cogito ergo summ - dachte die Biene