Autor Thema: Probleme mit dem Seitenaufbau  (Gelesen 2151 mal)

Beschreibung: Eingebetter IE als Browser

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Probleme mit dem Seitenaufbau
« am: 02. Oktober 2009, 10:28:11 »
Hallo.

Ich habe seit gestern Nacht Probleme mit der Ladegeschwindigkeit von Gateseiten. Wenn ich mit meinem eingebetteten IE surfe, dann dauert es gerne mal eine halbe Ewigkeit, bis die Seite geladen ist. Auch ein Neustart des Systems hat da keine Abhilfe geschaffen. Woran kann das liegen?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Probleme mit dem Seitenaufbau
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2009, 13:40:40 »
hmm keine Ahnung, bei mir läuft das alles ganz normal.

Hast du mal die Cookies gelöscht. im Zweifelsfall hilft das eventuell. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal und da hats geholfen.

Wenn dann nicht besser müssenw ir nochmal schauen. Aber solange kein anderer dieses Problem hat, wird es wohl eher bei dir und deinem Rechner liegen, denke ich.
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Probleme mit dem Seitenaufbau
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2009, 16:14:25 »
Wenn ich mit meinem eingebetteten IE surfe,(...)
Ich weiß nicht was du mit eingebettetem IE meinst, aber versuch doch mal die Kompatibilitätsmodi, ggf. können die neueren IEs den Code hier nicht anständig quirksen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Probleme mit dem Seitenaufbau
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2009, 18:35:03 »
Ich meine damit den in meiner AOL Software eingebauten IE.

Der hat das Gate schon immer problemlos angezeigt. Gestern und heute hatte er aber zum Teil große Probleme.

Der Firefox jedoch nicht. Seltsam. Cookies löschen hat auch nicht geholfen. Aber das Problem tritt bei mir tatsächlich nicht dauerhaft auf. Und im Moment garnicht, weil ich nicht an meinem Rechner sitze. Wird sich bestimmt wieder geben übers WE...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Probleme mit dem Seitenaufbau
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2009, 20:25:20 »
Ich weiß nicht was du mit eingebettetem IE meinst, aber versuch doch mal die Kompatibilitätsmodi, ggf. können die neueren IEs den Code hier nicht anständig quirksen.
:lol:
Gibt es das Wort wirklich, oder hast du dir das gerade ausgedacht?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Probleme mit dem Seitenaufbau
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2009, 20:32:21 »
Verdeutschter Anglizismus. Von "quirk".
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Probleme mit dem Seitenaufbau
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2009, 20:41:05 »
Gibt es das Wort wirklich, oder hast du dir das gerade ausgedacht?
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 20:50:50 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing