Autor Thema: Reaper´s Touch  (Gelesen 1318 mal)

Beschreibung: "houseruled" ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathanael

  • Mitglied
Reaper´s Touch
« am: 07. Oktober 2009, 17:46:16 »
Hallo ihr Lieben,

gibts es Informationen darüber, warum dieses Talent im CB nun als houseruled gilt?

Gruss
Nat
Die spinnen die Drow.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Reaper´s Touch
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 19:11:32 »
Seit dem Dragon Magazine Annual ist das Shadar Kai only und mit dem gestrigen Update wurde die Errata aus dem Dragon Annual ins Compendium und den CB übernommen.

Neben dieser, seit erscheinen des Annuals heiß auf den WotC Boards diskutierten, Änderung enthält das Annual noch weitere Errata die allerdings offenbar nicht vollständig mit dem Update hochgeladen wurde a (z.B. zur Punisher of the Gods epic destiny fehlt die Errata des Immortal Curse Feature).

Was aus dem Annual geupdated wurde kannst du an der Quellenangabe sehen. Reaper's Touch sagt seit Gestern nicht mehr Dragon 372 sondern Dragon Magazine Annual 2009.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 19:26:28 von Sword of Cyric »
Dude, don't taunt the god-killing abomination.