Autor Thema: Muss auch mal sein!  (Gelesen 10088 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogan

  • Contest 2010
Muss auch mal sein!
« am: 06. Dezember 2009, 22:13:04 »
Ab und zu sollte das mal gesagt werden, meine ich:

Danke Talamar, danke Tzelzix und danke auch allen Moderatoren für Euer Engagement mit dem Gate.

Das Gate ist und bleibt eine große Inspirationsquelle, eine Tummelplatz für interessante Meinungen, Ideen und manchmal auch für Aufreger, und dank Euch ist sein Lesezeichen an einem festen, oberen Platz von vielen Rollenspielern.

Danke für Euren wichtigen Beitrag zur deutschsprachigen Rollenspielkultur!
Neustart!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Muss auch mal sein!
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2009, 22:18:42 »
Jau! Vielen Dank!

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Muss auch mal sein!
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2009, 11:39:41 »
Aber hallo!
In fünf Tagen ist es genau ein Jahr her, daß ich mich im DnD-Gate registriert habe, und es ist für mich die Plattform geworden, mich außerhalb meiner Spielgruppen über mein liebstes Hobby auszutauschen und vor allem meine eigenen kleinen Basteleien anderen zugänglich zu machen, zu diskutieren und zu optimieren.
Daher geht von mir auch besonderer Dank an Deus Figendi, der sich viel Arbeit macht, meine Einsendungen für die Materialsektion aufzubereiten.
Da ich so allmählich begreife, wie die Wiki funktioniert, kann ich ihm da vielleicht in Zukunft etwas Arbeit abnehmen.  :wink:

Also, vielen Dank und auf viele weitere interessante Jahre im DnD-Gate!
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Muss auch mal sein!
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2009, 13:52:25 »
Hallo zusammen

irgendwie ist dieser Thread bei mir durchgegangen, da die letzten zwei Wochen bei mir/uns sehr turbulent waren. So ein Baby verändert doch die Welt und den Tagesablauf ganz schön. Also sorry, das ich erst jetzt darauf reagiere.

Irgendwie hatte mir das Forum diesen Thread auch nicht als neu angezeigt.

Auf jeden Fall: Herzlichen Dank für diese Blumen!
Aber... auch wenn das nun schnulzig klingt... ihr alle seid mindestens genauso wichtig für das Gate, denn ohne eure Teilnahme würde das eben nicht funktionieren. Also auch danke dafür von unserer Seite und ich hoffe auf ein paar weitere nette und aufregende Jahre.
Against signatures!

hewimeddel

  • Mitglied
Muss auch mal sein!
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2009, 14:22:26 »
Ich schließe mich der Intention des Threads an und sage:



So ein Baby verändert doch die Welt und den Tagesablauf ganz schön.

Herzlichen Glückwunsch dazu!
( Ich habe noch ein paar Wochen Schonfrist. ;) )

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Muss auch mal sein!
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2009, 15:13:54 »
Und ich habe es seit 15 Jahren hinter mir!


Auch von mir Glückwunsch! Die Baby-Info war irgendwie an mir vorbeigerauscht!

DU#1229

  • Gast
Muss auch mal sein!
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2009, 16:22:24 »
Auch von mir:

Lob für das erfolgreiche Führen des Gates (also danke an alle Kobolde und Koboldskinder)
Glückwünsche für den frischgebackenen Vater (also für Dich, Talamar!)
Glückwünsche für den werdenden Vater (ja, für Dich Hewi ;) )

In der Hoffnung, dass das bei mir noch etwas dauern möge mit diesen komischen Kindern oder wie das Zeugs halt heißt ;D

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Muss auch mal sein!
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2009, 18:02:03 »
Und ich habe es seit 15 Jahren hinter mir!


Auch von mir Glückwunsch! Die Baby-Info war irgendwie an mir vorbeigerauscht!
Nein, ich hatte das einfach noch nicht erwähnt.

Danke an alle für die Wünsche.


In der Hoffnung, dass das bei mir noch etwas dauern möge mit diesen komischen Kindern oder wie das Zeugs halt heißt ;D
Du verpasst echt was. Es gibt nichts Besseres, finde ich jetzt, da wo sie da ist...

und als ob sie es gehört hat... schreit sie ;)
Against signatures!

Muss auch mal sein!
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2009, 18:56:45 »
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum Kind.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Muss auch mal sein!
« Antwort #9 am: 22. Dezember 2009, 22:11:33 »
Punkt acht an denen man merkt dass man alt wird:
Bekommt man ein Kind oder wird schwanger (respektive die Partnerin) sagen die Leute "Herzlichen Glückwunsch" und nicht mehr "ach du scheiße, wie ist das denn passiert?"
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

anonymous

  • Mitglied
Muss auch mal sein!
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2009, 10:05:39 »
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche.

(Und ein Tipp: Nachlegen, bevor man sich wieder zu sehr ans durchschlafen gewöhnt  :wink:)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Muss auch mal sein!
« Antwort #11 am: 28. Dezember 2009, 11:16:07 »
(Und ein Tipp: Nachlegen, bevor man sich wieder zu sehr ans durchschlafen gewöhnt  :wink:)

Hehe, da ist was dran. ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Muss auch mal sein!
« Antwort #12 am: 30. Dezember 2009, 13:23:47 »
Nö, lass mal. Ein so ein Monster muss reichen :)
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Muss auch mal sein!
« Antwort #13 am: 30. Dezember 2009, 13:33:03 »
Puh, und ich dachte ich streng mich mal an und folge Deinem Ratschlag ;D
So also lieber nicht  :P

anonymous

  • Mitglied
Muss auch mal sein!
« Antwort #14 am: 27. Januar 2010, 08:02:22 »
Es ist so still geworden um unseren Oberkobold? Zu müde fürs Gate?  :D