Autor Thema: Rezi: Adventure! D20  (Gelesen 1261 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rezi: Adventure! D20
« am: 10. Juli 2004, 00:34:04 »
 Ich hab gerade die Adventure! D20 Rezi gelesen und wollte nurmal loben.

Sehr gut gemacht und obwohl ich noch nie was mit dieser Art von Welt zu tun hatte (bin Indiana Jones Feind) habe ich große Lust mir das Buch zu kaufen und meinen Spielern ein paar Runden aufzuzwingen.

Großes Lob an Berandor.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Rezi: Adventure! D20
« Antwort #1 am: 11. Juli 2004, 00:51:23 »
 Danke!

Ich muss aber sagen, ich habe doch ein oder zwei sprachliche "Klopse" entdeckt, wie z.B. zwei Sätze, die nacheinander jeweils mit "Dabei sind..." beginnen :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage