Autor Thema: Fantasy Flight Games  (Gelesen 2332 mal)

Beschreibung: Pruduktion von Legends & Lairs aufgegeben ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Fantasy Flight Games
« am: 11. Dezember 2009, 18:47:26 »
Hallo alle miteinander

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mich würde interessieren, ob jemand diese Bücher

http://www.rpg-resource.org.uk/index.php?article=974&visual=9

wieder neu aufgelegt, oder weiter herausgibt ? Fantasy Flight Games hat dies anscheinend aufgegeben :-\


Grüße

Windjammer

  • Mitglied
Fantasy Flight Games
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2009, 18:55:02 »
Das sind ja 3.0 Bücher, die Frage wäre also, ob irgendein Verlag daran interessiert wäre - und wenn ja, für welches System. 3.0 ist ja tot, 3.5 eigentlich auch. Und FFG selbst widmet sich im RPG-Bereich mittlerweile nur mehr den hausinternen Systemen (also Warhammer Fantasy und 40K). Ich tippe daher mal auf nein.

Wenn die alten Bücher auf Ebay auftauchen (.de oder co.uk), gehen die eigentlich immer für 1-2 Euro/Pfund weg, weil keiner die Bücher mehr kennt. Also würde ich das am ehesten versuchen.

PS. Aus der Serie hab ich das Monsters Handbook und Dungeoncraft. Zwei sehr gute Bücher.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Baumschmuser

  • Mitglied
Fantasy Flight Games
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2009, 19:12:30 »
Danke für deine Antwort
Ich dachte halt es gäbe sie noch irgendwo.

Was Eby betrift ( ob de oder com ) so haben die auf de schon noch recht hohe Preise. Und wenn du nach Amerika schielst, dann komemn da ja noch die Versandkosten drauf. Und da die Bücher nicht gerade dünn sind ( Path of Magic ist 170 Seiten stark und Hardcover - also nicht gerade leicht ) hast du da doch gewisse Versandkosten.

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Legends%20%26%20Lairs&LH_PrefLoc=2&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283

Grüße

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Fantasy Flight Games
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2009, 19:39:04 »
Als PDF sind die noch erhältlich. 5$. Kommt auch kein Porto drauf. Ist natürlich schöner das in Händen zu halten...   :wink:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Baumschmuser

  • Mitglied
Fantasy Flight Games
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2009, 20:12:34 »
@Fischkopp
Ja das stimmt auf jeden Fall. Ich dachte zuerst, dass die Softcover wären und recht dünn. Als ich dann aber eines davon gekauft hab war ich erfreut über Hardcover und sehr gute Aufmachung. Dafür dass ein Buch gut aussieht, braucht es auch kein buntes Innenleben !

Ich hatte halt nur gehofft, irgendeine Firma hätte noch andere Bücher aufgelegt. Die haben ja auch eine Reihe mit School of.... Leider gibt es nur 2 Teile in der Reihe :X


« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 20:15:07 von Baumschmuser »

rujoh23

  • Mitglied
Fantasy Flight Games
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2009, 22:57:20 »
Wegen den Versandkosten solltest du eban mal in England (alsa co.uk) bei ebay schauen. Da das ja noch Europa ist, ist der Versand meist wesentlich günstiger als von den USA aus. Da gibts dann auch keine Probleme mit Zoll oder ähnlichem.