Autor Thema: D&D Miniatur Bearded Devil #40 Harbinger  (Gelesen 1794 mal)

Beschreibung: Fehlkauf?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaztromo

  • Mitglied
D&D Miniatur Bearded Devil #40 Harbinger
« am: 14. Dezember 2009, 04:53:07 »
Ich habe mir online unter anderem diese Miniatur gekauft. Im Gegensatz zu Vicious Bearded Devil #09 Demonweb ist die aus Harbinger so dunkel rot, dass es schon fast schwarz ist. Hat jemand diese Miniatur und kann das mit der Farbe bestätigen? Habe ich vielleicht irgend eine Art Kopie bekommen? (Falls es so was gibt!)

Sind diese Teufel aus der Harbinger Edition alle so dunkel, oder gibt´s da Farbabweichungen?

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
D&D Miniatur Bearded Devil #40 Harbinger
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2009, 07:06:35 »
Hier sieht er nicht sehr dunkel aus, mehr weiß ich auch nicht, hab ihn leider nicht. Aber ich glaube, die Miniaturen können schon farblich unterschiedlich sein...
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Zechi

  • Globaler Moderator
D&D Miniatur Bearded Devil #40 Harbinger
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2009, 08:17:54 »
Hallo,

habe das mal verschoben. Mein Bearded Devil ist "dunkelbraun", aber definitiv nicht "schwarz". Evtl. hast du aber eine Mini mit Sonderbemalung (die seltener sind), die z.B. am D&D von WotC vergeben wurden. Mach mal in Foto und stell es hier rein. Steht den unten auf der base das Harbinger Zeichen und eine Nummer?

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
D&D Miniatur Bearded Devil #40 Harbinger
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2009, 08:53:18 »

Mein Harbringer Bearded Devil ist auch dunkelrot - sollte also schon passen.
Farbabweichungen bei gleichen Figuren innerhalb eines Sets hab ich selber schon ein paar mal gehabt.

Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Archoangel

  • Mitglied
D&D Miniatur Bearded Devil #40 Harbinger
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2009, 23:18:58 »
Nicht zu vergessen, dass es nicht wenige Leute gibt, die die Minis nachgepinselt haben. Ich habe unter anderem auch ein paar ersteigert, die eine Sand bzw. Grasbase haben, die mit flüssigem Schatten überzogen wurden (könnte nach deiner Schilderung auch der Fall sein), oder einfach übermalt wurden.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!