Autor Thema: Darksiders  (Gelesen 6454 mal)

Beschreibung: Einer der vier Reiter der Apokalypse nimmt Rache an Himmel und Hölle...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Magico

  • Mitglied
Darksiders
« am: 16. Dezember 2009, 15:34:55 »
Ich weiß ja nicht, ob es hier im Gate ausgemachte Action Adventure Fans gibt. Ich mag gute Action Adventures jedenfalls und da es bis God of War III ja noch etwas hin ist, könnte dies hier ein würdiger Lückenbüßer werden.
Ich find die ganzen Videos machen bisher einiges her. Auch der Look, der sehr an ne GrafikNovelle erinnert gefällt mir.
Die Grafik an sich find ich allerdings in vielen Videos recht grobkörnig.

Aber Story und Gameplay sehen echt nicht schlecht aus.
Ist halt ne klassische Rachegeschichte, wie man sie aus GoW kennt. Aber das Spiel soll auch Rollenspiel- und Erkundungselemente haben...also mehr in Richtung einer Art Zelda gehen...

Ich stell hier mal 'n paar Links rein.

http://www.youtube.com/watch?v=ZMHhrlQm-Cw
http://www.youtube.com/watch?v=DiaPDo0oekA
http://www.youtube.com/watch?v=dblSSHxDbME
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

TheRaven

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2009, 17:28:02 »
Interessante Trailer kann jeder machen. Wir sprechen uns wieder, wenn es raus ist. Es ist das erste Spiel von Vigil Games und es ist Konsolenexklusiv. Ich gehe also eher davon aus, dass es mittelmässig wird.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2009, 18:07:28 »
Ich mag diese bullige Warcraft bzw. Warhammeroptik so überhaupt gar nicht. Epic Fail, wenn der Trailer auch gut gemacht ist, soweit ich das beurteilen kann.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Lethreon

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2009, 19:27:33 »
Sieht witzig aus. Aber falls es was taugt werd ich mir auf jeden Fall die englische Version holen.
Please, step away from the meat.

Jadephoenix

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2009, 10:10:33 »
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Preview/9263/66638/0/Darksiders.html

hier mal ein Preview zum Spiel aber mit Dantes Inferno und God of war 3 in einem ähnlichen Zeitraum sind die Chancen wohl nicht soo riesig.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Darksiders
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2009, 10:24:32 »
Was für ein Schrott.  :huh:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nathan Grey

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2009, 12:10:38 »
Was für ein Schrott.  :huh:

Wieso wusste ich das nur?

@Topic Sieht ganz nett aus, vielleicht lad ich mir mal ne Demo runter oder so und wenn es gefällt wird es gekauft.

Thanee

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2009, 13:15:45 »
Ich hab nur ne PSP. ;)

Für richtige Spiele gibt's PCs. :D

Bye
Thanee

Lord Magico

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #8 am: 05. Januar 2010, 18:17:56 »
So, ich hab's und zock's.
Gefällt mir sehr gut. Grafik ist viel besser als ich wegen der youtube-videos erwartet hab. Das Gameplay ist super nice. Setting und Look gefallen mir auch sehr.
Orientiert sich mehr an Soul Reaver und Zelda als an z.B. GoW oder DMC.
Ich bin dann mal wieder zocken... achja und Allen hier nachträglich EIN FROHES NEUES JAHR.
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Dao

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #9 am: 05. Januar 2010, 18:28:31 »
hmmm, na da muss ich wohl mal test lesen. Grafik Style ist geil, liebe ich. Gameplay hab ich keine Ahnung und das ist das wichtigste. Konnte man ja nicht viel von sehen, aber English sollte es schon sein. God of War geht auf Deutsch aber heir fand ich es eher mittelmäßig.

Bin sehr gespannt.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Lethreon

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #10 am: 05. Januar 2010, 19:43:43 »
Die in Deutschland verkaufte Version ist wahlweise auf Deutsch oder Englisch spielbar. Steht zumindest auf der Packung^^
Please, step away from the meat.

Drazon

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #11 am: 15. August 2012, 01:22:12 »
Grad kam die E-Mail, dass die Collectors Edition von Darksiders 2 planmäßig schon heute ankommt, obwohl doch erst Freitag das offizielle Release-Datum ist. Mal sehen ob der Postmann mich wirklich früh weckt.

Den ersten Teil habe ich bei Steam gratis zu Space Marine dazubekommen. Ich habe praktisch nichts erwartet und war begeistert. In Kritiken habe ich gelesen, dass die paar Macken des Vorgängers ausgemerzt wurden und Tod sich erfrischen anders spielt als Krieg. Ich bin gespannt.

Holt sich hier noch jemand das Spiel oder war euch der erste Teil doch zu durchschnittlich?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Gwenfair

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #12 am: 15. August 2012, 10:01:13 »
Hm, bei meinem Amazon steht noch der 17. als voraussichtlicher Liefertermin. Aber über eine frühere Lieferung würde ich mich freuen. ^^

Ich hatte mir den ersten Teil als Budget-Version geholt und fand ihn sehr gut. Deswegen habe ich den zweiten Teil vorbestellt, nachdem ich einen guten Preview gelesen hatte.

Drazon

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #13 am: 15. August 2012, 10:46:04 »
Das Paket ist tatsächlich gerade angekommen. Da es aber über Steam aktiviert werden muss wird es wohl erst am Freitag spielbar sein.

Wie bekomme ich es hin, dass er das Spiel von der DVD installiert, und nicht aus dem Internet herunterlädt? Bis jetzt hat das Steam immer automatisch gemacht. Bis jetzt habe ich aber auch nur Valve-Spiele als CD oder DVD, die über Steam aktiviert werden müssen. Macht das einen Unterschied? Es stört schon, dass für die nächsten Stunden mein Internet belegt ist, für Daten die ich eigentlich auf einem Datenträger habe...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Gwenfair

  • Mitglied
Darksiders
« Antwort #14 am: 15. August 2012, 11:15:55 »
Ich enthalte mich, denn meine Version wird ohne Steam spielbar sein. Wäre mir jedenfalls neu, dass ich für ein PS3-Spiel Steam bräuchte. Was dann auch erklärt, warum meine Version noch nicht ausgeliefert wird.  -_-