Autor Thema: BUG: Falsche PM wird aufgerufen  (Gelesen 2378 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
BUG: Falsche PM wird aufgerufen
« am: 30. Dezember 2009, 11:47:44 »
Hallo,

ich habe gerade einen Bug im PM-System entdeckt.
Nachdem ich die Reihenfolge der Auflistung der PMs veränderte, wählte ich die PM von User A an. Allerdings wurde mir die PM von User Z (dem an anderen Ende der Liste angezeigt). Nachdem ich die Reihefolge änderte, ging es wieder.

Kilamar

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
BUG: Falsche PM wird aufgerufen
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 13:22:50 »
Hallo

okay, ist uns nicht bekannt.
Ich gebe das mal an Tzel bzw Deus weiter.

Danke
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
BUG: Falsche PM wird aufgerufen
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 17:21:24 »
Doch doch, die Meldung hatten wir schon mal... weiß nicht mehr ob es gelöst werden konnte, vielleicht find ichs wieder.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
BUG: Falsche PM wird aufgerufen
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2009, 17:22:42 »
Die Forensoftware hier ist halt einfach Mist. Gibt ja nichtmal eine Ignore-User-Funktion.

1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
BUG: Falsche PM wird aufgerufen
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2009, 18:22:03 »
Die Forensoftware hier ist halt einfach Mist. Gibt ja nichtmal eine Ignore-User-Funktion.

Aber dafür gibt es eine Ban-Funktion für vorlaute und freche User

Against signatures!

DU#1229

  • Gast
BUG: Falsche PM wird aufgerufen
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2009, 19:16:54 »
Cool, wo kriege ich die?  :lol:

Darigaaz

  • Mitglied
BUG: Falsche PM wird aufgerufen
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2009, 20:14:38 »
Öffne einen Pinnwandthread und suche nach Mitspielern, die keine Polizisten sind, Lehrer, homosexuell, Anwälte, echtgläubige Menschen, nenne Talamar Gordon, das Gürteltier.... ::)

Du wirst sehen, die Ban-Funktion kommt dann ganz schnell^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!