Autor Thema: Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast  (Gelesen 2425 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
« am: 10. Januar 2010, 12:49:09 »
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
         


Pathfinder Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2513&cHash=e855d3f3aa
         

DU#1229

  • Gast
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
« Antwort #1 am: 10. Januar 2010, 13:21:19 »
Aaaargh... darf. den. Link. nicht. drücken...  :wacko:

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
« Antwort #2 am: 10. Januar 2010, 16:05:56 »
Sehr passende Rezi, Talwyn!

Sehe den zweiten Teil als schwächsten Teil der Legacy of Fire - Reihe...

Aaaargh... darf. den. Link. nicht. drücken...  :wacko:

Jupp- wehe Dir! :evil: :wink:

« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 16:07:29 von Sensemann »

Talwyn

  • Mitglied
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
« Antwort #3 am: 10. Januar 2010, 21:28:14 »
Sehr passende Rezi, Talwyn!

Sehe den zweiten Teil als schwächsten Teil der Legacy of Fire - Reihe.

Ich nicht, aber das kannst du dann in der nächsten Rezi hoffentlich bald nachlesen ;)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
« Antwort #4 am: 11. Januar 2010, 11:46:51 »
Interessant, ich hätte nicht erwartet, dass das Abenteuer doch so gut bei dir abschneidet. Ich weiss nicht, ob das Teil mir auch so gut benotet worden wäre. Ansonsten: Gute Rezi!
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
« Antwort #5 am: 11. Januar 2010, 17:38:26 »
Sehr passende Rezi, Talwyn!

Sehe den zweiten Teil als schwächsten Teil der Legacy of Fire - Reihe.

Ich nicht, aber das kannst du dann in der nächsten Rezi hoffentlich bald nachlesen ;)

Da bin ich dann aber mal gespannt, denn ich finde Part III und Part IV gerade vom Rollenspiel sehr viel sahnstückchenschöner als Part II :wink:

Talwyn

  • Mitglied
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
« Antwort #6 am: 11. Januar 2010, 20:54:45 »
Das schon aber ich sag mal nur gut gemeint ist das Gegenteil von gut. Und bei Tril vier bin ich noch am Lesen, und was ich bisher gesehen habe gefällt mir ganz gut.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
« Antwort #7 am: 09. April 2010, 20:19:46 »
Vielleicht etwas spät - aber warum wird nur das halbe Buch besprochen? Ich hab mir die Rezi durchgelesen in der Hoffnung etwas über die enthaltenen Artikel zu erfahren (nachdem das Almanach der Götter und Magie meinen Wissensdurst über Sarenrae nicht stillen konnte) und was sehe ich? Nur das Abenteuer wird besprochen... schade und irgendwie nur eine halbe Rezi (ok dreiviertel).

Gibts den Artikel zu Sarenrae auch seperat zu erwerben? Weil extra einen Teil eines AP zu erwerben für EINEN Artikel... find ich nun etwas übertrieben!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder: Legacy of Fire 2 - House of the Beast
« Antwort #8 am: 09. April 2010, 20:58:13 »
Gibts den Artikel zu Sarenrae auch seperat zu erwerben? Weil extra einen Teil eines AP zu erwerben für EINEN Artikel... find ich nun etwas übertrieben!

Nein,gibt es leider nicht. Es wurde zwar schon mal angesprochen, das am Ende der Serie vielleicht eine Kollektion der Götterartikel in Buchform geben könne, aber das wäre noch ne Weile hin, falls es tatsächlich gemacht würde.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds