• Drucken

Autor Thema: Mass Effect 2 verprügelt dein Lieblingsspiel und nimmt ihm das Pausengeld ab.  (Gelesen 20199 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fabius Maximus

  • Mitglied
Deshalb gibt es Mass Effect 2 auch auf der Konsole.
Leider nur auf der falschen. Aber ich habe ja die Hoffnung, dass irgendwann eine Adaption für die PS3 kommt.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
So, durchgespielt. Der Endkampf ist ja mal sowas von banane, gerade eben weil der Weg dorthin sehr spannend gemacht ist.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wie lange hast Du daran gesessen?

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Lob natürlich. ME2 verteilt meiner Meinung nach die Karten neu; insbesondere was Story und Präsentation anbetrifft.

Na dann bin ich beruhigt :-) - bin jetzt bei ca. 25 Stunden Spielzeit.
Ich fühlte mich keine Sekunde davon nicht grandios unterhalten. Ob es jetzt Geschichte, Charaktere, Kämpfe oder auch Minispiele waren. Mass Effect 2 machts richtig.

Das Planetenscannen finde ich nicht langweilig - mein Erkunderherz jubiliert wenn ich mal wieder eine Element Zero Quelle gefunden habe oder eine Anomalie entdekt wird.
Das Hacken finde ich witzig - das bypass ist ein bisschen zu einfach.

Ich bin eigentlich kein Freund von Shootern deswegen hatte ich nach den ersten Testberichten doch die Befürchtung das es nicht so mein Ding sein könnte - Puh, absolut nicht:
Die Kämpfe machen imensen Spaß, sind fordernd und spannend.  Ich hab schon derart oft das das zeitlich gesegnet das ich bei jedem anderen Spiel wohl dann den Computer ausgemacht hätte und erstmal eine Pause eingelegt hätte - bei Mass Effect2 hab ich weitergemacht.

Mein absoluter Lieblingsort bisher ist Nos Astra - an die Brüstung stellen und die Aussicht geniessen: Das hat was von Coruscant. Ob da "The Old Republic" schon mit beeinflusst hat...?

Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Lethreon

  • Mitglied
Ich habs mir natürlich doch geholt weil ich am Samstag zufällig dran vorbeigelaufen bin^^

Ist schon ganz witzig aber der Riesenhit ist es nicht. Die Kämpfe sind meiner Meinung nach zu leicht und ich hasse das Planetenscannen.
Please, step away from the meat.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Wie lange hast Du daran gesessen?

27 Stunden im Normalen Schwierigkeitsgrad. Alle bis auf 3 Achievements freigeschallten, also kann an sagen ich war dabei auch gründlich.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Vielleicht fand er den Film gut...
Eine eher seltene Antwort  :D
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

eiszeit

  • Mitglied


Bin halt ein Fanboy seit Streetfighter 2. Und den Film habe ich nichtmal gesehen  :boxed:
~ König der Narren

Thanee

  • Mitglied
Das Beste an dem Film sind die Gozilla-Soundeffekte. :D

Bye
Thanee

Dao

  • Mitglied
nur so, ne ps3 Version wird es nicht geben. Jetzt weiß ich nciht ob ich mich über meien gewonnene Zeit freuen oder das verpasst spiel ärgern soll?

http://ps3.pspfreak.de/2009/03/17/mass-effect-2-ps3-version-janein/
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Thanee

  • Mitglied
Kannst ja stattdessen Uncharted 1/2 spielen, das können die anderen dafür nicht. ;)

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Und God of War und Killzone und Infamous und God of War und ... die PS3 hat mittlerweile etliche Paradetitel.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Und God of War und Killzone und Infamous und God of War und ... die PS3 hat mittlerweile etliche Paradetitel.

Und deshalb nennst du God of War zweimal... :cheesy:

Lethreon

  • Mitglied
Naja, halt God of War 1 und God of War 2^^
Please, step away from the meat.

Fabius Maximus

  • Mitglied
nur so, ne ps3 Version wird es nicht geben. Jetzt weiß ich nciht ob ich mich über meien gewonnene Zeit freuen oder das verpasst spiel ärgern soll?

http://ps3.pspfreak.de/2009/03/17/mass-effect-2-ps3-version-janein/
Die Meldung ist fast ein Jahr alt. Bei Gametrailers.com haben sie die beiden Hauptveranwortlichen für das Spiel vor ein paar Monaten nach einer PS3-Version gefragt. Die Antwort war "Kein Kommentar". Ich habe also noch Hoffnung.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

  • Drucken