Autor Thema: [HEX] Free RPG Day Adventure  (Gelesen 1609 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
[HEX] Free RPG Day Adventure
« am: 03. Februar 2010, 08:26:11 »
Das 2008er Free RPG Day Adventure von Exile Games zu Hollow Earth Expedition ist ja bei Uhrwerk in deutscher Übersetzung als Schnellstart-Abenteuer erschienen.

Kennt jemand das 2009er Free RPG Day Adventure. Exile Games hat jetzt seit über vier Monaten die Veöffentlichung auf der Homepage angekündigt, es tut sich aber nichts.  Mich würde vor allem interessieren, ob der Schwerpunkt des Abenteuers eher in der Hollow Earth oder der Surface World liegt.

Eukaryot

  • Mitglied
[HEX] Free RPG Day Adventure
« Antwort #1 am: 03. Februar 2010, 15:43:08 »
Ich habe da schon längst die Hoffnung aufgegeben, dass das irgendwann noch einmal kommt. Aber nunja, Mysteries ist ja tatsächlich auch doch noch fertig geworden, vielleicht besteht ja auch beim 2009er Free RPG Day Adventure noch Hoffnung.

EDIT: Ich habe zumindest herausfinden können, dass das Abenteuer "Kidnapped in the Hollow Earth" heißt. Bezüglich deiner Frage dürfte der Schwerpunkt also eher in der Hohlwelt liegen.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 21:40:11 von Eukaryot »

anonymous

  • Mitglied
[HEX] Free RPG Day Adventure
« Antwort #2 am: 04. Februar 2010, 06:53:59 »
Ich habe zumindest herausfinden können, dass das Abenteuer "Kidnapped in the Hollow Earth" heißt. Bezüglich deiner Frage dürfte der Schwerpunkt also eher in der Hohlwelt liegen.

Das ist ja zumindest schon mal etwas. Danke!

anonymous

  • Mitglied
[HEX] Free RPG Day Adventure
« Antwort #3 am: 16. Juni 2010, 11:54:35 »
Das FreeRPG Day-Abenteuer 2009 liegt jetzt auf der Homepage von Exile Games als pdf-download vor.