Autor Thema: Das Labyrinth - Ausgabe 1  (Gelesen 2104 mal)

Beschreibung: ... ein Magazin für Labyrinth Lord

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Das Labyrinth - Ausgabe 1
« am: 15. Februar 2010, 19:39:36 »
Zur RPC 2010 wird die Erstausgabe eines Magazins für LABYRINTH LORD über den Tresen gehen.

Cover und Rückseite könnten ungefähr so aussehen. Es ist auch sehr gut möglich, dass es direkt unter der Flagge von MANTIKORE wehen wird, wir werden sehen...

Ich tippe derzeit auf etwa 24 Seiten und einen Preis um die 4 Euro bis 4,50 Euro, mal sehen, ob ich noch ein paar gute Illustrationen ergattern kann - ich müsste auch noch zwei freie Slots für etwas Werbung haben (kostenlose versteht sich) - habt ihr irgend etwas thematisch passendes am Start? Dann nur her damit.





Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Das Labyrinth - Ausgabe 1
« Antwort #1 am: 22. Februar 2010, 10:41:28 »
Um weiter anzufüttern - hier sind als Preview  zwei der Illustrationen:

Begleitend zum Dungeon-Workshop:





Begleitend zum Spielbericht von "Festung des Bergkönigs":


Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Das Labyrinth - Ausgabe 1
« Antwort #2 am: 22. Februar 2010, 11:35:27 »
Das untere Bild sieht aus wie aus dem "Warnung vor DnD"-Comicstrip ;)

Aber beide klasse!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Das Labyrinth - Ausgabe 1
« Antwort #3 am: 14. März 2010, 19:07:27 »
FERTIG und aus der Druckerei abgeholt!


Die erste Ausgabe des A5-Magazins bietet folgende Artikel:

- Vorwort (Ingo Schulze)
- Ein Spielbuch schreiben (Nic Bonczyk)
- Dungeon Design in 10 Schritten (Moritz Mehlem)
- Mehr als (k)ein Fertigkeitensystem (Daniel Wießner)
- Spielbericht: "Die Festung des Bergkönigs" (Helmut Fresl)
- Der Egersotus (Dominik Elgner)
- Diebstahl hinter Klostermauern - Ein Eifelareanien-Abenteuer (Horst Helmut Adams)
- Die eifelareanischen Götter (Thomas Michalski)











Bestellen könnt ihr das gute Stück direkt bei mir - zumindest, wenn ihr nicht auf die RPC kommen könnt, oder wir uns sonstwie treffen!