Autor Thema: Dein Briefkasten ist voll!  (Gelesen 5726 mal)

Beschreibung: Kurzaufrufe von Betroffenen, für Betroffene

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« am: 22. Februar 2010, 23:28:56 »
Tja, der Zweck erklärt sich von selbst. Moderatoren mögen die Nachricht in diesem Thread BITTE in irgendeiner Form an Betroffene weiterleiten. User können das ja nicht. Zumindest hoffe ich, dass der eine oder andere darüber selber stolpert und dann den Briefkasten entleert. :)

Ich mach mal den Anfang.

Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'Wormys_Queue' gesendet werden.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Sol

  • Globaler Moderator
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #1 am: 22. Februar 2010, 23:35:51 »
Notfalls hätte man auch versuchen können, Wormy eine PN in den Online-Games zu schicken. Mit viel Glück wäre er über eine entsprechende Mail oder so gestolpert ;)

Edit: So gehts natürlich- wahrscheinlich auch- aber ich wollte nur eine andere Alternative noch aufzeigen ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #2 am: 23. Februar 2010, 01:48:18 »
Schon wieder =_= (ich meine das volle Postfach^^)

edit: Hab Platz geschafft, bin also wieder erreichbar ^^
« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 01:50:45 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #3 am: 23. Februar 2010, 09:08:04 »
Ich schreib Wormy im Gate nicht oft an, doch wenn, dann ist es ebenfalls meistens voll. Entweder bekommt der Herr jeden Tag zi Mails oder er ist ein PM-Messi und kann sich nicht von alten Nachrichten trennen...wohlmöglich noch über diese Form weitergeführte Diskussionen der Vergangenheit  :D
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Thanee

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #4 am: 23. Februar 2010, 09:47:23 »
Löscht die PM Box nicht von allein die ältesten Nachrichten?

Hmm...

Bye
Thanee

Wormys_Queue

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #5 am: 23. Februar 2010, 09:52:20 »
Bei mir nicht :)

Entweder bekommt der Herr jeden Tag zi Mails oder er ist ein PM-Messi und kann sich nicht von alten Nachrichten trennen...

Eher das zweite. Vor allem aber meine ich mich erinnern zu können, dass frühere Versionen des Briefkastens eine Prozentanzeige enthielten, an der ich gesehen habe, wenn mein Postfach sich bedrohlich füllt. Ohne diese Anzeige vergess ich einfach, darauf zu achten.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Thanee

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #6 am: 23. Februar 2010, 11:00:52 »
Also ich hab so ne Anzeige bei meinem Postfach (unten links).

Bye
Thanee

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #7 am: 23. Februar 2010, 11:02:33 »
Also ich hab so ne Anzeige bei meinem Postfach (unten links).

Bye
Thanee


Dito
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #8 am: 23. Februar 2010, 11:04:39 »
 :blink: ich muss total blind sein, aber ich kann das nirgendwo finden.  :blink:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

anonymous

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #9 am: 23. Februar 2010, 11:31:44 »
:blink: ich muss total blind sein, aber ich kann das nirgendwo finden.  :blink:

Linke Bildschirmseite, am unteren Ende des Menüs "Mitteilungen / Einstellungen".

Thanee

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #10 am: 24. Februar 2010, 15:26:54 »


:thumbup:

Bye
Thanee

Matrix

  • Globaler Moderator
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #11 am: 24. Februar 2010, 15:36:45 »
 :huh:  :question:

Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Sol

  • Globaler Moderator
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #12 am: 24. Februar 2010, 15:51:09 »
Bei mir steht da auch was von Kapazität dort.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

hewimeddel

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #13 am: 24. Februar 2010, 16:02:03 »
Bei mir sieht es da aus wie bei Matrix.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #14 am: 24. Februar 2010, 16:13:54 »
Ich hab da auch nix. Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht so doof bin, wie ich mich die ganze zeit gefühlt habe :D

Danke, Thanee, das war hilfreich :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds