Autor Thema: Amn - Atkatla  (Gelesen 8525 mal)

Beschreibung: Mal wieder für meine Gruppe tabu

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Amn - Atkatla
« Antwort #15 am: 12. April 2010, 15:59:54 »
Besten dank. Schade, dass hier nur so sporadisch neue Sachen diskutiert zu werden scheinen. Bislang lese ich zwar immer mal mit, aber vielleicht kann man ja neues Leben einbringen. Abgesehen von "Mrs. Drow-Expertin und fleißige Leserin aller Werke"  :wink:, sind hier eigentlich noch andere, die auch im offiziellen Wizards-Board unterwegs sind?

... das endete aber mit dem Erscheinen der 4E, Spellplague und all dem. Seitdem habe ich m.W. genau 2x auf den WizBoards gepostet. Was nicht heißt, daß ich nichts mehr lese, nur 4E eben nicht. Allerdings hat man in der $E auch keinen wirklichen Überblick mehr. Genanntes Buch wie auch der Guide ist fürdie Frage des OP genau richtig, im Spaßesfall einfach auch mal die Karten aus den Spielen hinzuziehen (oder einfach mal bei Wikipedia suchen - Enthusiasten gab es zuhauf).

Altes Wissen und Leute die gerne Fargen dazu beantworten findet man auf Candlekeep, doch die sprechen da eben Neuwestsächsisch.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Kenderlein

  • Mitglied
    • Faerûnpedia - Das Forgotten Realms Wiki
Amn - Atkatla
« Antwort #16 am: 08. Mai 2010, 22:18:12 »
Kann ich irgendwie nachvollziehen. War nur relativ kurz dort aktiv, denn die neue Edition gefällt mir einfach zu wenig und außerdem wird das gesamte Design der Wizard-Seiten und Foren einfach immer schlechter.  Früher konnte man da durchaus noch einiges von Interesse finden, heute kommt man nicht mal mehr über belanglose Allgemeinseiten hinaus und kann nur über Umwege, wie Google und Co., noch auf alte Einträge und gar VR-Relevante Dinge zugreifen. Die Manie alles Neue nur noch (kostenpflichtig) ins Internet zu stellen gefällt mir außerdem überhaupt nicht. Das hat mit Pen & Paper nichts mehr zu tun und nimmt dem Ganzen m.E. den Reiz. Dann ist es alles einfach auch noch zu quietschbunt und simpel gestrickt.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 22:36:41 von Kenderlein »
Fiery the angels fell, deep thunder rolled around their shores, indignant burning with the fires of Orc.