Autor Thema: "Spellcards"  (Gelesen 10736 mal)

Beschreibung: Ein Fananerinen Projekt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
"Spellcards"
« Antwort #45 am: 08. Juni 2010, 22:34:42 »
Abend,

ja, alles nach und nach :).
Erstmal Grad 0 - ganz schön schweißtreibend, besonders bei der Hitze. Aber ich brauch zwischen 13 Stunden Uni und schlafen noch irgendwie was von meinem Hobby.

Donnerstag werd ich leider aber erst weiterarbeiten können, morgen bis 21 Uhr Uni X.X.

Wenn die 0. Grad Zauber fertig sind, kommen jeweils die höheren Grade dran.


Wenn ihr Fehler findet, bitte meldet diese, das ich sie gleich berichtigen kann! :).

Wenn du wirklich alle Sprüche selbst draufmachen willst sehe ich das schon zum scheitern verurteilt. :D
Lass dir helfen! 
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #46 am: 08. Juni 2010, 22:43:19 »
Nu ja, hab ja mehrmals bereits aufgefordert, wer mag, kann Textkürzungen schicken ;) - kam bisher nur nichts *kicher*.

Ich bin dann erstmal verschollen Q.Q - nächsten 48 Stunden sind 22 Stunden Uni X.X  ...

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #47 am: 12. Juni 2010, 11:25:28 »
Auf dieses Set wurde sicherlich shcon eine Weile gewartet:

Hexenmeister/Magier - 0. Grad:

http://rapidshare.com/files/398125982/h-m0.pdf.html

Wie immer A4 - 8 Karten, PDF - seehr druckerlastig, aber auch sehr schön. :).


Wenn ihr Fehler findet, bitte melden!



LG
Leya
(next: Paladin, 0. Grad)

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
"Spellcards"
« Antwort #48 am: 12. Juni 2010, 13:44:33 »
Ich suche nun die ganze Zeit schon einen Druckservice online.... gibt es sowas? Druckdaten einreichen -> Ausdrucken lassen -> Zusenden!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
"Spellcards"
« Antwort #49 am: 12. Juni 2010, 19:25:55 »
Ich suche nun die ganze Zeit schon einen Druckservice online.... gibt es sowas? Druckdaten einreichen -> Ausdrucken lassen -> Zusenden!
Lulu heißt der bekannteste Dienst dafür
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
"Spellcards"
« Antwort #50 am: 12. Juni 2010, 21:05:56 »
Ich suche nun die ganze Zeit schon einen Druckservice online.... gibt es sowas? Druckdaten einreichen -> Ausdrucken lassen -> Zusenden!
Lulu heißt der bekannteste Dienst dafür

Klugscheißer. Ich hab schon gegooglet.  :dry:
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
"Spellcards"
« Antwort #51 am: 13. Juni 2010, 05:26:28 »
Klugscheißer. Ich hab schon gegooglet.  :dry:
Oh entschuldige, ich benutze den Dienst immer wenn ich "Stichworte" verlinke, war nicht bös' gemeint.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
"Spellcards"
« Antwort #52 am: 13. Juni 2010, 17:37:08 »
Druckt Lulu wirklich Karten?

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #53 am: 13. Juni 2010, 18:00:35 »
Kenne den Dienst nicht, aber als ich drüber geschaut habe, sah es nicht danach aus.

Hier wäre ein Online-Dienst der A7 zB anbietet:
http://www.online-druck.biz/shop/Karten/A7-74-x-105-mm_160.html

Ob der taugt weiß ich aber nicht - ich nehme mein eigenen / den Kopieshop an der Uni dafür.


LG

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
"Spellcards"
« Antwort #54 am: 14. Juni 2010, 01:15:12 »
Klugscheißer. Ich hab schon gegooglet.  :dry:
Oh entschuldige, ich benutze den Dienst immer wenn ich "Stichworte" verlinke, war nicht bös' gemeint.

Schon gut. Dachte das wäre wieder so ein "Bist du zu blöde zum googeln" Link. So kam es mal an. :D
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #55 am: 21. Juni 2010, 16:17:37 »
Neuer Schwung von Karten:

Kleriker Grad 1
Paladin Grad 1

Allerdings fehlen folgende Karten:
Schutz vor .. Guten, Bösen, ...
Monster herbeizaubern 1


LG

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #56 am: 14. Juli 2010, 08:50:45 »
Hallo ihrs,

verzeiht die lange Pause(en) - doch ich steh kurz vor den Prüfungen X.x - d.h. es wird sich die nächsten Wochen nicht ändern.

Dennoch hab ich die Hälfte vom Kleriker Grad 3 gebastelt - leider nur die Hälfte, aber mir bleibt im Moment keine Zeit dafür - weder dafür, noch zum spielen selbst -_-.

Wenn die Prüfungen vorbei sind, werd' ich aber ranklotzen ;)

zu finden ist es auf dieser Übersichtsseite: Zauberkarten



LG
Leya

evtl schaff ich die Tage noch den Rest - je nachdem wie ich mit den Prüfungsvorbereitungen vorrankomme... :) :(

Parkbank

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #57 am: 14. Juli 2010, 23:57:57 »
Die sind echt Klasse!

Wenn du weiter bist, hoffe ich sie werden im Gate bei den Materialien bereitgestellt?

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
"Spellcards"
« Antwort #58 am: 19. Juli 2010, 11:52:00 »

Saubere Arbeit!
Herzlichen Dank fürs anbieten.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #59 am: 20. Juli 2010, 08:58:38 »
Bitte bitte,

:).

Ich halt euch auf den laufenden, sollte doch zwischen den Prüfung Zeit gewesen sein für was neues.

LG