Umfrage

In wievielen D&D Runden spielt ihr derzeit?

Keine.
15 (12.7%)
1
39 (33.1%)
2
28 (23.7%)
3
18 (15.3%)
4
7 (5.9%)
5
4 (3.4%)
6
4 (3.4%)
7 oder mehr
3 (2.5%)

Stimmen insgesamt: 116

Umfrage geschlossen: 17. Mai 2010, 08:04:15

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 191 - In wievielen D&D Runden spielt ihr derzeit?  (Gelesen 4610 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
In wievielen D&D Runden spielt ihr derzeit?

DIe Frage bezieht sich auf alle Editionen einschließlich Pathfinder.  Online-Runden sind eingeschlossen.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DU#1229

  • Gast
5

Vier Mal (aktiv als Spieler) im  Ongames und einmal (als SL) am Tisch.
Im Ongames ist eine Runde 3.5 und die anderen drei sind Pathfinder. Am Tisch leite ich Pathfinder.

Glücklicherweise sind die Ongames Runden eine schöne Alternative zur Tischrunde, da sich der Stil doch erheblich unterscheidet. Danke auch an dieser Stelle nochmal an Hírohenon :)
« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 08:20:25 von Nadir »

Nathan Grey

  • Mitglied
5, zwei als Spieler und drei als Spielleiter.

Santa

  • Mitglied
:(

Archoangel

  • Mitglied
Zweimal BECMI.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Zwei: 1x DM, 1x Spieler
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Horrorking

  • Mitglied
4, wobei unsere SAGA Star Wars Runde nicht so oft spielt, wie wir es uns alle wünschen.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

schultoletto

  • Mitglied
Moin!

4 Tischrunden:
   3.5 (Eberron / SL)
   3.5 (Eigene Welt / Spieler)
   Pathfinder (Eberron / Spieler)
   4E (Eberron / Spieler)

Habe ich schon erwähnt, dass ich das Eberron-Setting mag?  :wink:
Ist aber eher zufällig passiert... Wenn ich demnächst Pathfinder leiten sollte, geht's ab nach Golarion!
...siCk nAtuRE...

Hiob

  • Mitglied
2 Runden als Spielleiter in Pathfinder(Einmal 3 und einmal 5 Personen stark)
1 Runde in Warhammer Fantasy RPG(Etwa 7 Personen)

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
1 Runde als SL (wie dem Blog zu entnehmen) ;)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ich habe drei angegeben.

Pathfinder als Spielleiter, eine Runde im OLG-Forum und eine AoW-Runde.

Star Wars Saga habe ich mal bewusst außen vor gelassen, da explizit nach D&D-Runden inkl. Pathfinder gefragt war.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Vistella

  • Mitglied
1x SL
5x Spieler
3x Spieler andere Systeme

Argelion

  • Mitglied
Wie ist 'Runde' denn hier definiert?

Spielerzusammensetzung/Spieltag oder eher Kampagne/Art der Teilnahme (SC/SL)?


Ariadne

  • Globaler Moderator
Da Pathfinder drunter zählt, momentan eine...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Nappo

  • Mitglied
8x online Player
1x Tisch Player
1x Tisch SL