Autor Thema: Fantasy Grounds Karten ins spiel einfügen  (Gelesen 2780 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZEROVirus

  • Mitglied
Fantasy Grounds Karten ins spiel einfügen
« am: 01. Juni 2010, 17:29:04 »
Hallo alle miteinander
meine Gruppe hat die tage mal fantasy grounds 2 ausprobiert und findet es auch gar nicht schlecht. Neue tokens ham wir auch schon eingebunden bekommen nur was wir partout nicht hinbekommen ist spielpläne und karten zu integrieren.
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen. Gesehen hab ich es schon also gehn muss es nur wie :-)

Und noch was ich würde die Karten fenster gerne größer machen nur geht das auch nicht ich denke das kann man nur in einer XML datei umschreiben aber wenn jemand weiß wo wäre ich sehr verbunden.

so far
ZERO

ZEROVirus

  • Mitglied
Fantasy Grounds Karten ins spiel einfügen
« Antwort #1 am: 01. Juni 2010, 18:55:11 »
ok hat sich grade erledigt der ordner war nur nicht da wo er sein sollte evt liegt das ja an win7