Autor Thema: Herr der Ringe Online wird free-to-play  (Gelesen 7941 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Herr der Ringe Online wird free-to-play
« Antwort #30 am: 15. Juni 2010, 15:23:39 »
Deshalb fand ich Guild Wars so genial. Alles instantiiert, invitation only. AI Gefährten, die besser sind als Pickup aber normalerweise schlechter als gute Spieler. Was will man mehr? Deshalb stehe ich GW2 extrem kritisch gegenüber. Ausgerechnet diese zwei Aspekte fallen weg.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Herr der Ringe Online wird free-to-play
« Antwort #31 am: 15. Juni 2010, 15:34:52 »
Deshalb fand ich Guild Wars so genial. Alles instantiiert, invitation only. AI Gefährten, die besser sind als Pickup aber normalerweise schlechter als gute Spieler. Was will man mehr? Deshalb stehe ich GW2 extrem kritisch gegenüber. Ausgerechnet diese zwei Aspekte fallen weg.

Aber es sieht super aus  :thumbup:
~ König der Narren

Moon1ight

  • Mitglied
Herr der Ringe Online wird free-to-play
« Antwort #32 am: 18. Juni 2010, 16:29:14 »
Okay ich habe mich gestern Abend mal rangewagt und die Trial für 14 Tage installiert.

Dummerweise startet das Spiel nicht >_<

Kann das mit der Version zusammenhängen? Könnte es dann etwas bringen wenn ich mir das PC Spiel kaufe als Original? Also, dass ich dann vielleicht eine andere Version installieren kann?

Gnarf...
Also mein System (Laptop):
Windows 7
Radeon HD 3200
Dual Core und 3 GB RAM.

Kompatibilitätsmodus ist an.

Wenn ich das Spiel starte, flackert der Bildschirm kurz schwarz und dann passiert nichts mehr. Der Prozess läuft dann noch im Taskmanager und ich lässt sich dort beenden.

Möp.
« Letzte Änderung: 28. April 2014, 14:37:13 von Talamar »

TheRaven

  • Mitglied
Herr der Ringe Online wird free-to-play
« Antwort #33 am: 18. Juni 2010, 17:08:37 »
Nein, die Version im Handel ist am Ende (nach dem raufpatchen) exakt dieselbe. Der Unterschied ist nur der, dass du in der Kaufversion 30 Tage gratis hattest, sowie Handbuch, Datenträger etc. Ich würde behaupten, dass dir gewisse Voraussetzungen fehlen. Also so Sachen wie DirectX, VisualC++Runtime etc. Am Besten du schaust in das offizielle Forum, dort wird dir sicherlich geholfen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Moon1ight

  • Mitglied
Herr der Ringe Online wird free-to-play
« Antwort #34 am: 21. Juni 2010, 12:39:27 »
Huhu^^

Am Wochenende hatte ich die Zeit mich ein bisschen drum zu kümmern.
Habe es ans Laufen bekommen. Es lag anscheinend an einem Fehler im Download. Musste alles nochmal runterladen und installieren - es funktionierte...

Während der DL-Zeit habe ich mich auf der Seite zu HdR online umgeschaut und da habe ich gelesen, dass die "Free2Play" Version gar nicht wirklich Free2Play ist:
Man kann nur bis Level 50 spielen und kann viele Quests gar nicht machen... Also im Grunde eine überlange Trial-Version... Da frage ich mich was bringt das dann?!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Herr der Ringe Online wird free-to-play
« Antwort #35 am: 21. Juni 2010, 13:02:23 »
65 Level gibt es, 50 kannst du gratis spielen. Dafür haben manche Leute um die 250 € bezahlt. Was willst du denn mehr? Gleich ins Endgame und einen raidfähigen Char?

Was auch immer du gelesen hast, lies einfach nochmal nach. Du kannst dir ganz Eregion anschauen, alle Instanzen besuchen und auch die dort verfügbaren Raids. Du kannst das gesamte epische Band 1 spielen. Wenn dir das dann gefallen hat, dann kannst du überlegen ob du mehr willst und was es dich kosten soll.

Wenn dir das nichts bringt, dann kann dir keiner helfen. Zumal du ja selbst was über komplett kostenlose Spiele gesagt hast...
Übermensch, weil Rollenspieler

Ferrus Animus

  • Mitglied
Herr der Ringe Online wird free-to-play
« Antwort #36 am: 21. Juni 2010, 15:36:57 »
Außerdem kannst du dir wohl analog zu DDO "Geld" für die weiteren inhalte erspielen, was das Ganze dan wieder komplett kostenlos macht (zumindest Geld, nicht Zeit).

Tempus Fugit

  • Mitglied
Herr der Ringe Online wird free-to-play
« Antwort #37 am: 21. Juni 2010, 15:57:06 »
Ja, das geht über Taten. Im Prinzip ein selbsterhaltendes System, bis auf die Erweiterungen. Ist nur sehr zeitintensiv, wenn du komplett gar nichts an Geld ausgeben willst.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Herr der Ringe Online wird free-to-play
« Antwort #38 am: 11. August 2012, 12:43:24 »
Interessantes Update zum Spiel und gratis: Rohan
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich