Autor Thema: Neue Klasse vorführen  (Gelesen 1656 mal)

Beschreibung: Technikproblem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Impossible

  • Mitglied
Neue Klasse vorführen
« am: 16. Juni 2010, 16:57:14 »
Hi, ich würde gerne eine neue Klasse vorführen, die ich mir ausgedacht habe, aber ich check nicht, wie ich z.B. eine Tabelle hier erstellen kann. Kann mir das bitte kurz einer erklären?
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

TheRaven

  • Mitglied
Neue Klasse vorführen
« Antwort #1 am: 16. Juni 2010, 17:05:54 »
Wieso nicht hier im Workshop-Forum einen Beitrag mit einer Tabelle zitieren und dann siehst du wie das geht?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Neue Klasse vorführen
« Antwort #2 am: 16. Juni 2010, 17:08:03 »
Zitiere einen Beitrag mit einer Tabelle (such mal nach Marshal) und du kannst das Schema erkennen. Im Onlineforum hat Deus dazu auch die Erklärung zur Erstellung geschrieben.

Oder such mit Suchfuntion nach Tabelle ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Impossible

  • Mitglied
Neue Klasse vorführen
« Antwort #3 am: 16. Juni 2010, 17:27:14 »
Ok, mach ich, danke.
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."

Impossible

  • Mitglied
Neue Klasse vorführen
« Antwort #4 am: 18. Juni 2010, 01:17:00 »
Kann geschlossen werden!
"So ist das mit den Menschen. Niemanden interessiert, wie es funktioniert, solange es funktioniert."