Autor Thema: DDM - Lords of Madness  (Gelesen 9862 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
DDM - Lords of Madness
« Antwort #15 am: 27. August 2010, 17:30:21 »
Hmm, nett ein Bebilith, Dispater, Large Dracolich, Manshoon, Mephistopheles, Yeenoghu, Zhentarims, also durchaus interessante Minis. Da werd ich wohl nen Großeinkauf tätigen.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

GattoNero25

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #16 am: 27. August 2010, 20:48:15 »
Hmm, also ich persönlich finde die meisten der Minis für 3.5 relativ Grütze, sind für mich als Meister leider nur wenige dabei, die ich wirklich nutzen kann - leider zu viele Exoten und das es nun neben den "rares" noch " super duper rares" gibt macht die Sache auch nicht gerade attraktiver.

Habe mir deshalb lieber eine nette eigene Zusammenstellung aus Massen an Zentharim Truppen, Skeletten, Minotauren und einigen interessanten Einzelminis bei einem einschlägigen amerikanischen Händler vorbestellt  :thumbup:, statt mir eine hohe zweistellige Anzahl an Boostern zu kaufen und mich dann über Massen an Arcane Portals, Trihorn Ungetümen und ähnlichen Minis zu ärgern, die ich ingame kaum brauchen kann - zumal einige der Minis mittlerweile natürlich eh auf 4. Edition zugeschnitten sind und bei 3.5 noch nicht vorkommen bzw. eine andere Größe haben ...  :X
« Letzte Änderung: 28. August 2010, 00:25:00 von GattoNero25 »

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Lords of Madness
« Antwort #17 am: 07. September 2010, 22:14:25 »
Hmm, also ich persönlich finde die meisten der Minis für 3.5 relativ Grütze, sind für mich als Meister leider nur wenige dabei, die ich wirklich nutzen kann - leider zu viele Exoten und das es nun neben den "rares" noch " super duper rares" gibt macht die Sache auch nicht gerade attraktiver.

Habe mir deshalb lieber eine nette eigene Zusammenstellung aus Massen an Zentharim Truppen, Skeletten, Minotauren und einigen interessanten Einzelminis bei einem einschlägigen amerikanischen Händler vorbestellt  :thumbup:, statt mir eine hohe zweistellige Anzahl an Boostern zu kaufen und mich dann über Massen an Arcane Portals, Trihorn Ungetümen und ähnlichen Minis zu ärgern, die ich ingame kaum brauchen kann - zumal einige der Minis mittlerweile natürlich eh auf 4. Edition zugeschnitten sind und bei 3.5 noch nicht vorkommen bzw. eine andere Größe haben ...  :X

mmhh... verstehe ich nicht ganz... bisher gabs die Zentharim nicht gerade massig.... meines Wissens in Archfiends oder einem älteren Set... die sind bestimmt nicht günstig zu haben in Massen, auch wenns Commons oder Uncommons sind.... jetzt kommt ein neues Set, welches mehrere Arten von Zentharim hat... und nicht mal Rare.... 2 Cases bestellt und man hat ne Menge und einige fehlende 3.5er Monster dazu..... das Set sieht vielversprechend aus...  just my two cents.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Aqualung

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #18 am: 07. September 2010, 22:47:32 »
Ich denke bzw. hoffe, dass es so kommt, wie von den Magiern angepriesen: die "Minion" Miniaturen sollen häufiger sein, und für die Solo/Boss Monster gibt es dann Rare bzw Super-Rare Miniature. Wenn es wirklich so ist, wie ich es mir vorstelle, ist das neue System dann direkt auf die DMs zugeschnitten und ich denke WotC wird wohl auch verstanden haben, dass sicherlich die Hälfte der DDMs nur für das RPG von den Meistern benutzt wird.

GattoNero25

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #19 am: 08. September 2010, 23:09:07 »

Hmm, also ich persönlich finde die meisten der Minis für 3.5 relativ Grütze, sind für mich als Meister leider nur wenige dabei, die ich wirklich nutzen kann - leider zu viele Exoten und das es nun neben den "rares" noch " super duper rares" gibt macht die Sache auch nicht gerade attraktiver.

Habe mir deshalb lieber eine nette eigene Zusammenstellung aus Massen an Zentharim Truppen, Skeletten, Minotauren und einigen interessanten Einzelminis bei einem einschlägigen amerikanischen Händler vorbestellt  :thumbup:, statt mir eine hohe zweistellige Anzahl an Boostern zu kaufen und mich dann über Massen an Arcane Portals, Trihorn Ungetümen und ähnlichen Minis zu ärgern, die ich ingame kaum brauchen kann - zumal einige der Minis mittlerweile natürlich eh auf 4. Edition zugeschnitten sind und bei 3.5 noch nicht vorkommen bzw. eine andere Größe haben ...  :X

mmhh... verstehe ich nicht ganz... bisher gabs die Zentharim nicht gerade massig.... meines Wissens in Archfiends oder einem älteren Set... die sind bestimmt nicht günstig zu haben in Massen, auch wenns Commons oder Uncommons sind.... jetzt kommt ein neues Set, welches mehrere Arten von Zentharim hat... und nicht mal Rare.... 2 Cases bestellt und man hat ne Menge und einige fehlende 3.5er Monster dazu..... das Set sieht vielversprechend aus...  just my two cents.  :D

Eben weil ich z.B. Zentharim Truppen und Skelette brauche bestelle ich sie lieber einzeln - beim bekannten U.S. Händler gibts den normalen Zentharim Soldaten für 49 Cent, den Champion für 99 Cent und den berittenen Zentharim für 3,49 Dollar . auch die Skelette sind mit 69 Cent nicht gerade teuer - ind da ich mit vielen der anderen Commons/Uncommons nicht allzuviel anfangen kann erscheint mir persönlich für mich der Kauf gezielter Miniaturen bei diesem Set logischer, auch wenn noch Zoll und Versand draufkommen - aber soll ja eh jeder für sich entscheiden - ich finde nur so Miniaturen wie Trebuchet, Trapped Chest und Arcane Portal mehr als unnütz - ebenso wie die 4. Edition Exoten des Sets  8)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Lords of Madness
« Antwort #20 am: 09. September 2010, 08:24:25 »
Nicht schlecht die Preise.... bei welchem US-Händler bestellst Du immer?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

GattoNero25

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #21 am: 09. September 2010, 10:00:37 »
Will hier im Gate keine Werbung für gewerbliche Anbieter machen - schick Dir ne P.M. mit dem Link  :)

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
DDM - Lords of Madness
« Antwort #22 am: 09. September 2010, 13:48:19 »
Wenn du schon dabei bist :-) - Hätte auch Interesse an dem Link.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

GattoNero25

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #23 am: 09. September 2010, 14:04:51 »
Mhh,

ok, also doch Schleichwerbung, nachdem ich gerade die 6ste P.M. innerhalb dieses Morgens verschickt habe :cheesy: ...

Denke ich verrate kein großes Geheimnis, der Shop den ich meine ist Auggies in den U.S.A.

Hier der Link zu den neuen Minis:

http://store02.prostores.com/servlet/auggiesgames/Categories?category=D%26D+minis%3ALords+of+Madness

Zu Versandkosten kann ich nix sagen, die haben gesagt sie könne erst das Gewicht berechnen wenn die Minis draussen sind, weiß aber aus Erfahrung, das die Kosten für den Versand aus den USA nicht gerade unerheblich sind, sondern eher unverschämt teuer ... und dann kommt evtl. noch Zoll drauf, wenn die Sendung rausgepickt wird, was bei Päckchen aus den USA sehr wahrscheinlich ist - dann heißt es Mehrwertsteuer nachzahlen. :X

Sollte das gegen Forenregeln verstossen bitte ich bei den Moderatoren um Verzeihung und darum den Beitrag zu löschen.

Keep on Gaming,

Stephan

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Lords of Madness
« Antwort #24 am: 10. September 2010, 08:50:47 »
Na ja... ich hab bei denen und diversen anderen schon bestellt als der Dollar-Kurs noch schön war... mittlerweile ist er hässlich....  :X...bitter.... tja, ich hatte oft Glück und kleine Päckchen mit ein paar Minis gingen locker durch... hab sogar das eine oder andere Case ohne Zoll durchbekommen....  :D.... warum wissen nur die Sterne....  :cheesy:

Aber bei dem Dollar-Kurs bezweifele ich, das sich das Ganze + Versand und eventuell Zoll lohnen würde....  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

GattoNero25

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #25 am: 25. September 2010, 05:55:45 »
Moin,

nur mal so - falls es wen interessiert - zahle jetzt für den Versand aus den USA für 148 Miniaturen ( davon viele Large und Huge ) aus dem LoM Set 36 Euro Versandkosten  :huh: - mit dem Wissen könnt ihr dann besser kalkulieren ob es sich lohnt in den USA zu bestellen  8)

Mfg,

Stephan

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Lords of Madness
« Antwort #26 am: 25. September 2010, 08:02:37 »
Back to the roots.... meine 2 Cases kamen vorgestern an.... sind cool die Minis und gefallen mir. Jedoch finde ich die Bemalung leider wieder etwas schwächer im Vergleich zum Legendary Evils Set.... mmhh....  :-\ :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
DDM - Lords of Madness
« Antwort #27 am: 28. September 2010, 08:31:24 »

Ich finde auch die Bemalung mancher Figuren ist sehr schwach. Dwarf Beguiler zB. - und davon habe ich auch noch 2 gezogen  :X. Will jemand tauschen? :-)
36 Euro Versand ist ja mehr als happig aber danke für die Info.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

GattoNero25

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2010, 16:05:17 »
Kleines Infoupdate:

Habe gestern mein Packet beim Zoll am Arsch der Welt abgeholt und mußte lediglich die Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen, sprich die 19% - die nette Dame vom Zoll hatte wohl nen guten Tag, denn sie sagte mir nach einigem Blättern, das "kleine Miniaturen aus Plastik" ZOLLFREI seien  :D.

Sie fand es zwar merkwürdig das ein erwachsener Mann mit solchem Kinderkram rumspielt  :cheesy: aber dadurch das ich nix verzollen mußte hat sie trotzdem meinem Tag gerettet.  :thumbup:

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Lords of Madness
« Antwort #29 am: 11. Oktober 2010, 07:59:04 »
Weiss denn jemand, ob irgendwann ein weiteres Set geplant ist in ferner Zukunft?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)