Autor Thema: DDM - Lords of Madness  (Gelesen 9850 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sword of Cyric

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #30 am: 11. Oktober 2010, 20:58:14 »
Weiss denn jemand, ob irgendwann ein weiteres Set geplant ist in ferner Zukunft?  :huh:
Das letzte was ich gehört habe ist das es wohl vom Erfolg von LoM abhängt.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Lords of Madness
« Antwort #31 am: 12. Oktober 2010, 08:47:24 »
Check ich irgendwie net.... sämtliche Sets sind doch schon so gut wie out-of-print. Nur von Demonweb gibts noch ein wenig. Legendary Evils und Savage Species gibts noch ein bisserl das nimmt aber immer mehr ab... Dungeon of Dread gibts so gut wie gar nicht mehr. Somit müssten sich in der nächsten Zeit doch alle irgendwann verkaufen. War bisher doch immer so....  :blink: :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #32 am: 12. Oktober 2010, 10:29:30 »
Ja, aber die Auflagenstärke ist ja sehr stark gesunken. Man bedenke, dass Sets wie Bloodwar sich besser verkauft haben, als die gesammte 2E der D&D Minis zusammen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

anonymous

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #33 am: 12. Oktober 2010, 10:48:39 »
Ich schätze mal, die Zukunf sieht wie folgt aus:

Die Minis sind tot, es leben die Counter!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Lords of Madness
« Antwort #34 am: 12. Oktober 2010, 13:01:55 »
Ja, aber die Auflagenstärke ist ja sehr stark gesunken. Man bedenke, dass Sets wie Bloodwar sich besser verkauft haben, als die gesammte 2E der D&D Minis zusammen.

Mmhh... ok, das hab ich nicht bedacht. Na ja, vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch etwas ähnliches raus.... von Countern halte ich nicht viel.....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

anonymous

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #35 am: 12. Oktober 2010, 13:12:38 »
WotC setzt bei den D&D Essentials voll auf die Counter. Den aktuellen GameDay sowie Encounters-Abenteuer liegen Counter bei. Gammaworld enthält glaube ich auch Counter. Wahrscheinlich hat WotC den Erfolg von Fiery Dragon gesehen.

Marleron

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #36 am: 12. Oktober 2010, 14:03:48 »
Nun das wird wohl eine reine Geldfrage sein.

Wieviele Neueinsteiger können sich Minis leisten? Zumal die Essentials ja auch gerade auf die jüngeren und Neueinsteiger zielt.
Da sind die Counter gerade richtig. ( kosten ja fast nix )

Die Produktionskosten der Minis sind zudem stark gestiegen ( Auch wenn es Cent-Beträge sind ), das rechnet sich für WotC kaum noch, oder die Minis werden noch teurer.
Auch die Idee mit den Blisters ging eher nach hinten los , wer kaufte sich schon die Box mit dem hässlichen  Einhorn ...hehe
Schwer da etwas einzuschätzen. Zumal man keine echten ( genaue )  Zahlen kennt.


hewimeddel

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #37 am: 12. Oktober 2010, 14:33:06 »
Hallo,

bei uns gibt es in der Nähe einfach keinen Laden, wo man sich die Booster vor dem Kauf angucken kann, und online kenne ich auch keinen Laden, der angibt, welche sichtbare Mini in den Boostern ist.
Deswegen habe ich seit dieser Umstellung keine Booster mehr gekauft, obwohl ich es eigentlich gut fand, dass man nicht mehr NUR die Katze im Sack käuft. Allerdings ist es eben mangels Angebot immernoch so...

Kennt ihr einen deutschen Online-Store, wo man sich aussuchen kann, welche sichtbare Mini im Booster ist?

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

anonymous

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #38 am: 12. Oktober 2010, 14:54:11 »
Bei VTES sollte eigentlich beim Kauf eines Case von jedem der Visibles eines drin sein. Bei mir war dann ein Troll doppelt und der Devil fehlte. Inzwischen kaufe ich solche Sachen eh nur noch auf Cons und Messen, da es dort deutlich günstiger ist.

hewimeddel

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #39 am: 12. Oktober 2010, 15:45:41 »
Bei VTES sollte eigentlich beim Kauf eines Case von jedem der Visibles eines drin sein.

Naja, ganze Cases will ich eigentlich nicht kaufen, um die von mir gewünschte visible Mini zu bekommen... :blink:

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Lords of Madness
« Antwort #40 am: 12. Oktober 2010, 17:12:11 »
Andreas von VTES ist eigentlich ganz fair... einfach anschreiben. Ich denke der schickt einem dann die visible Mini die man haben will.... die Preise von denen kann bisher eh keiner Toppen finde ich.... oder hat jemand die Cases irgendwo billiger gesehen als bei VTES?... ich denke nicht...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

anonymous

  • Mitglied
DDM - Lords of Madness
« Antwort #41 am: 12. Oktober 2010, 21:12:42 »
Andreas von VTES ist eigentlich ganz fair... einfach anschreiben. Ich denke der schickt einem dann die visible Mini die man haben will.... die Preise von denen kann bisher eh keiner Toppen finde ich.... oder hat jemand die Cases irgendwo billiger gesehen als bei VTES?... ich denke nicht...  :D

Bei der genannten Lieferung war noch einiges anderes im argen. Statt der bestellten Martial Power-Powercards kamen die Player's Handbook Powercards. Aber der Kundenservice von VTES ist echt wahnsinnig gut. Ich frag mich immer, wie die es schaffen, sowohl derart günstige Preise als auch einen so guten Service anzubieten.

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
DDM - Lords of Madness
« Antwort #42 am: 13. Januar 2011, 13:56:52 »
Na ja, von VTES bin ich absolut nicht mehr begeistert. Meine letzten dort bestellten D&D-Bücher wurden immer mit Mängeln ausgeliefert, meist waren die Cover stark beschädigt. Da die mit DPD ausliefern, hat man es auch ziemlich schwer etwas zurück zu schicken. Von dem her bestelle ich dann lieber in etwas teureren Shops, bekomme aber unbeschädigte Ware.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
DDM - Lords of Madness
« Antwort #43 am: 14. Januar 2011, 09:03:57 »
mmhh... na ja, ich bestelle bei VTES nur Minis... daher kann ich nix zu Büchern sagen... bei den Minis können sie wenig kaputt machen....  :D... preismässig sind sie da in Deutschland unschlagbar... zeigt mir einen anderen Shop der günstiger ist?!?  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

DDM - Lords of Madness
« Antwort #44 am: 19. Januar 2011, 18:08:41 »
Tatsächlich bestelle ich, obwohl VTES so günstig ist, lieber in den USA. Da ist es preislich trotzdem gut.