Autor Thema: Dark Souls - The Board Game Kickstarter  (Gelesen 1187 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antubis

  • Mitglied
Dark Souls - The Board Game Kickstarter
« am: 12. Mai 2016, 00:43:32 »
Praise the Sun and Join in JOLLY COOPERATION! \[T]/

Bereits in 4 Tagen geht das wohl erfolgreichste Crowdfunding in der Kategorie Tabletopspiele auf Kickstarter zu Ende.
https://www.kickstarter.com/projects/steamforged/dark-soulstm-the-board-game/description

Natürlich hat sich in den vergangenen Wochen viel getan, diverse AMA's haben stattgefunden und die letzte Fragestunde mit den Entwicklern startet (mittlerweile) heute (also am Donnerstag) um 9 Uhr morgens.

Für Fragen stehen auf der Kampagnenseite alle FAQs zum Abruf bereit und in den Kommentaren treiben sich fast Rund um die Uhr Ansprechpartner des Community-Teams als auch nette/kompetente Mitunterstützer herum.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jetzt schon dank zahlreicher Stretch-Goals phänomenal und die Möglichkeit, das Spiel in einer von 5 Wahlsprachen zu erhalten, darunter selbstverständlich auch Deutsch, ist ein netter Bonus.
Wer also auf Dark Souls und/oder Miniaturenspiele steht, sollte definitiv noch einen Blick riskieren.  :)

Astavar

  • Mitglied
  • Every silver lining has a cloud...
Dark Souls - The Board Game Kickstarter
« Antwort #1 am: 09. Juni 2016, 09:06:10 »
Tja, und es sind jetzt schon einige Erweiterungen mit angekündigt. Da bin ich dann gleich wieder ausgestiegen - bin ich einfach kein Fan für.
Aber ich gebe zu, dass es sehr gut aussieht, und wirklich (als Basisspiel) einen guten Preisbereich hat.
Every silver lining has a cloud...