Autor Thema: [PF] kämpfender Kleriker für einen Anfänger  (Gelesen 3375 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asequai

  • Mitglied
[PF] kämpfender Kleriker für einen Anfänger
« Antwort #15 am: 21. Juli 2010, 15:35:01 »
Im Pathfinder Chronicles Campaign Setting gibt es auch die Option des "Holy Warriors" für Kleriker
Beide Domänen aufgeben dafür erhält man vollen BAB und d10 HD.

Das Campaign Setting ist allerdings noch 3.5, es soll aber bald ein Update mit Pathfinder-Regeln geben. Ich denke, dass Sie an diesem Passus aber nichts ändern.

szorn

  • Mitglied
[PF] kämpfender Kleriker für einen Anfänger
« Antwort #16 am: 21. Juli 2010, 21:51:09 »
Da bei Pathfinder der Kleriker bereits Umgang mit der Waffe der Gottheit erhält, haben wir in unserer Gruppe daraus Waffenfokus für dieselbe gemacht. Voller GAB und W10 wurden 1:1 übernommen.

Für einen "normalen" Kleriker keine Alternative, aber wenn jemand eine kampfstarke Version spielen will, eine gute Wahl.

szorn
Auch Kulturlosigkeit ist harte Arbeit und Entbehrung.