Autor Thema: Barbarians of Lemuria  (Gelesen 4607 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Barbarians of Lemuria
« Antwort #15 am: 10. August 2010, 14:02:21 »
Mir sagt BoL nicht wirklich zu, muss ich gestehen. Wenn ich diese Art von Spiel will (und das will ich!), dann greife ich momentan eher zu Dragon Wariors, mitunter wegen der verdammt genialen Kampagnen die es dafür gibt.

@S&S

Wer Howard und leiber nicht gelesen hat sollte sich eh schämen, lobotomieren und kastrieren lassen... oder etwas in der Art.
Von daher fande ich das In-Print Label da bei White Wolf eh mies benannt.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Barbarians of Lemuria
« Antwort #16 am: 10. August 2010, 21:28:32 »
... und lass uns Lin Carter mit den spektakulär-mittelmäßigen THongar-ROmanen nicht vergessen, auf denen BoL basiert.
Das lese ich lieber selbst erstmal...  :D Wie weit bist du???

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Barbarians of Lemuria
« Antwort #17 am: 11. August 2010, 07:58:28 »
Ich habe noch nicht angefangen, weil ich noch an einem FR-Roman sitze (zu Rezi-Zwecken) - danach ist Thongor reif!

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Barbarians of Lemuria
« Antwort #18 am: 03. September 2010, 16:57:07 »
Ich freue mich auf die deutsche Version.
;)
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Barbarians of Lemuria
« Antwort #19 am: 03. September 2010, 21:24:59 »
Hmmmmm. Nice! Ich sitze gerade an der letzten Chance Fehler rauszuballern. Sieht nicht 100% so schick aus, wie ich gehofft hatte, aber ich denke 98% reichen auch noch! ;-)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Barbarians of Lemuria
« Antwort #20 am: 03. September 2010, 21:54:08 »
Ich bin mit den ersten 50 Seiten durch und erhöhe auf 99%.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Barbarians of Lemuria
« Antwort #21 am: 04. September 2010, 12:31:29 »
Wie!? Was!? Es sieht nicht 100% schick aus!?
 :o


Wie wäre es übrigens noch mit einem detailierterem Inhaltsverzeichnis (wie im amerikanischen Original) ?
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 12:49:51 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Barbarians of Lemuria
« Antwort #22 am: 04. September 2010, 15:49:17 »
Wir haben jetzt Erlaubnis wenigstens minimal aus dem Nähkästchen zu plaudern: http://glgnfz.blogspot.com/2010/09/barbarians-of-lemuria-deutsch.html

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Barbarians of Lemuria
« Antwort #23 am: 06. September 2010, 14:34:26 »
-gelöscht-
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 01:53:42 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Barbarians of Lemuria
« Antwort #24 am: 06. September 2010, 16:24:52 »
Darf ich was zugeben? Ich verstehe das komplette Posting nicht, Amurayi. Entweder liegt es an der geschmeidig gedrechselten Sprache, an meiner mangelnden Bildung oder meiner Schlappheit nach 4 Stunden Klasse 5 in Folge...

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Barbarians of Lemuria
« Antwort #25 am: 07. September 2010, 01:01:54 »
Ich verstehe es...  :D

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Barbarians of Lemuria
« Antwort #26 am: 07. September 2010, 14:45:52 »
Ich Depp jetzt auch!


... übrigens nähern wir uns langsamaber unaufhaltsam den 100% immer näher an - wenn ich jetzt noch aus der zweiten Hälfte alle Tipp- und Druckfehler rausbekomme bin ich absolut begeistert und...


wie heißt nochmal das Gegenteil von "Schande"



... auf das, was wir alle (jetzt inklusive Layouter) geschafft haben.