Autor Thema: Spiel 2010 - Helfer gesucht  (Gelesen 2208 mal)

Beschreibung: Für den ProFantasy-Stand

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Spiel 2010 - Helfer gesucht
« am: 30. August 2010, 10:24:37 »
Hi folks,
 
für die große Spielemesse in Essen fehlt mir dieses Jahr ein langjähriger Helfer, und ich suche daher jemanden, der Zeit und Lust hat, am ProFantasy-Stand auszuhelfen.
 
Die Messe ist findet vom 21.-24. Oktober in der Gruga in Essen statt. ProFantasy hat dort immer einen Stand, an dem ich (unter anderen) unsere Software demonstriere und verkaufe. Die Öffnungszeiten sind von 10 bis 19 Uhr (Sonntags bis 18 Uhr).
 
Ich suche einen (oder mehrere Helfer), der
- auf den Stand aufpassen kann, wenn ich mal unterwegs sein muss,
- grundsätzlich erklären kann, was unsere Software ausmacht (CC3 vorführen zu können ist ein Plus, ist aber nicht unbedingt notwendig)
- der nett zu Kunden ist,
- und notfalls auch mal einen Verkauf tätigen kann.
 
Willkommen sind auch Angebote für einzelne oder ausgewählte Tage der Messe.
 
Bieten kann ich
- Eintrittskarten für die Messe,
- Parkgebühren,
- Kaffee und Verpflegung am Stand,
- kostenlose Software (CC3 und Add-ons),
- reichlich Tipps und Tricks für das Arbeiten mit CC3.
 
Es besteht auch keine Notwendigkeit ständig am Stand zu sein. Nach Absprache kann man sich gerne zwischenzeitlich die Messe ansehen.
 
Schickt mir eine Email an ralf@profantasy.com, wenn ihr Interesse habt. Fragen beantworte ich gerne hier im Forum.
 
Ciao,
   Ralf

P.S.: Der Oberkobold (Talamar) wird auch (zumindest zeitweise) am Stand sein. Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass er nicht beißt.

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Spiel 2010 - Helfer gesucht
« Antwort #1 am: 30. August 2010, 10:37:26 »
Du hast Post.
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Speren

  • Lektor
Spiel 2010 - Helfer gesucht
« Antwort #2 am: 05. September 2010, 16:28:02 »
Zitat
Der Oberkobold (Talamar) wird auch (zumindest zeitweise) am Stand sein. Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass er nicht beißt.
Außer in Brötchen, Döner, Kekse, Kuchen...oder was sonst noch Essbares gerade vorbeikommt. :D
No one touches the faerie!