Autor Thema: Reiche von Kalamar - Materialien  (Gelesen 2048 mal)

Beschreibung: insb. zu Pel Brolenon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Mitglied
Reiche von Kalamar - Materialien
« am: 19. September 2010, 12:19:49 »
Hallo Zusammen,

ich leite demnächst eine Kampagne in den Reichen von Kalamar. Sie ist zunächst in der Theokratie Pel Brolenon angesiedelt, die "Helden" sind als Gefangene auf dem Weg nach Vrendolen, die Mittsommerwende steht kurz bevor.

Hat jemand von euch schonmal eine Karte für Vrendolen oder den Tempel in Vrendolen gebastelt? Habe gestern das City Map Folio gekauft...aber da sind ja nur Kalamar Städte drinnen :(. Auch sonstiges Material ist herzlich willkommen ;)

Wenn jemand wünscht, werde ich meine Abenteuerskizzen und evtl. angefertigte Karten / Encounter dann auch mal hier einstellen.

Grüße Parkbank

PS: Die google-Suche Bildersuche nach Vrendolen gibt genau 0 treffer. Sowas hatte ich noch nie... auch sonstwie findet sich keine Karte.