Autor Thema: Feedback aber wie?  (Gelesen 1955 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Feedback aber wie?
« am: 21. September 2010, 16:36:10 »
Ich würde hier gerne Fragen stellen, welche mit Sicherheit auch viele Andere interessieren würden, kann das aber nicht. Ist diese bescheuerte, gottverdammte Policy der Pinnwand also immer noch aktiv?
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 16:38:10 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zechi

  • Globaler Moderator
Feedback aber wie?
« Antwort #1 am: 21. September 2010, 17:31:39 »
Ich würde hier gerne Fragen stellen, welche mit Sicherheit auch viele Andere interessieren würden, kann das aber nicht. Ist diese bescheuerte, gottverdammte Policy der Pinnwand also immer noch aktiv?

Bitte Lhor doch einfach, einen Diskussions-Thread außerhalb des Pinnwandforums zu eröffnen (Off-Topic), evtl. wollte er ja auch eine Diskussion bewusst vermeiden?
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DU#1229

  • Gast
Feedback aber wie?
« Antwort #2 am: 21. September 2010, 17:54:36 »
Diskutiere es doch im Tanelorn ;)

TheRaven

  • Mitglied
Feedback aber wie?
« Antwort #3 am: 21. September 2010, 19:53:37 »
Ich kenne dieses Wort nicht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lhor

  • Mitglied
Feedback aber wie?
« Antwort #4 am: 21. September 2010, 22:17:23 »
Ich setz es mal auch ins Off-Topic rein :)
Äh, wäre es dann auch möglich es dort zu pinnen solange es läuft? Wär cool :D
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer