Autor Thema: Loot! --- Vorschläge und Diskussionen für Änderungen in der LFR  (Gelesen 1616 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Loot! --- Vorschläge und Diskussionen für Änderungen in der LFR
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2010, 15:32:33 »
Was würde dir denn am besten gefallen?

Ich finde die Loot Option 7 die sinnvollste - klingt nach der stressfreisten.
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

afbeer

  • Mitglied
Loot! --- Vorschläge und Diskussionen für Änderungen in der LFR
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2010, 16:53:39 »
Siehe mein Reply in der Diskussion, damit die Kampagnenkeitung etwas davon hat.

Der Nachteil an 7 ist die Existenz von Unterschiedlichen Slots nach Seltenheit des Bundlegegenstandes, die für common items auch nur items bestimmter maximaler Level enthalten dürfen.


Elden

  • Mitglied
Loot! --- Vorschläge und Diskussionen für Änderungen in der LFR
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2010, 16:57:18 »
Ich tendiere zu 1) mit der Änderung Rare Items zu limitieren. Damit wäre auch das Problem "some PCs might have 6 rare items at heroic tier, some might have none" gelöst. Die Unterteilung zwischen Common und Uncommon finde ich teilweise schon sehr willkürlich. Z.B.: werden pre-Essential Nahkämpfer benachteiligt: Bracers of Mighty Striking sind common, für den Essential Fighter/Rogue kein Problem, weil die nur mit dem Basic-Attack angreifen. Iron Armbands of Power sind uncommon- Pech für alte Fighter/Rogues  :suspious: .
Andererseit gehöre ich auch nicht zu denen, die ein Build komplett auf einen Gegenstand aufbauen. Ich habe aber auch noch kein Rare Item gesehen, um mir darüber eine Meinung zu bilden.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 17:06:10 von Elden »

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Loot! --- Vorschläge und Diskussionen für Änderungen in der LFR
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2010, 16:42:18 »
Siehe mein Reply in der Diskussion, damit die Kampagnenkeitung etwas davon hat.

Ich wollte jetzt nicht in einer über 27 Seiten Diskussion nach deinem Post suchen....
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html