Autor Thema: Castles & Crusades 4th printing  (Gelesen 2282 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Robilar

  • Mitglied
Castles & Crusades 4th printing
« am: 30. September 2010, 08:18:40 »
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, inwiefern sich die 4. Auflage von C&C von den vorigen unterscheidet?

Auch würde mich SEHR interessieren, wo ich das Ding (PHB und Monsters and Treasure) hier zu Lande finden kann, ohne horrende Portokosten zu zahlen. Bei den mir bekannten Adressen ist es entweder ausverkauft oder gar nicht erhältlich.

Besten Dank!

Scurlock

  • Mitglied
Castles & Crusades 4th printing
« Antwort #1 am: 03. November 2010, 19:39:54 »
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, inwiefern sich die 4. Auflage von C&C von den vorigen unterscheidet?

Auch würde mich SEHR interessieren, wo ich das Ding (PHB und Monsters and Treasure) hier zu Lande finden kann, ohne horrende Portokosten zu zahlen. Bei den mir bekannten Adressen ist es entweder ausverkauft oder gar nicht erhältlich.

Besten Dank!
Keine Ahnung, ob die Fragen noch aktuell sind, deshalb erst einmal nur in Kürze:
- Die Klassen des Barbaren und Illusionisten wurden komplett überarbeitet, der Illusionist hat auch völlig neue Zauberlisten erhalten
- Einige Fähigkeiten anderer Klassen (Kämpfer, Mönch) wurden etwas abgewandelt oder besser beschrieben
- Es gibt jetzt (offizielle) Multiclass-Regeln
- Einige (Kampf)Regeln wurden leicht abgewandelt, vereinfacht oder klarifiziert

Die 4te Auflage bestellst Du am besten tatsächlich im Ausland:
Noble Knight Games sind zuverlässig, fair, relativ preiswert und recht schnell. Und deshalb eine Empfehlung.
« Letzte Änderung: 03. November 2010, 19:53:22 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Akodo

  • Mitglied
Castles & Crusades 4th printing
« Antwort #2 am: 04. November 2010, 11:24:05 »
Zitat
Auch würde mich SEHR interessieren, wo ich das Ding (PHB und Monsters and Treasure) hier zu Lande finden kann, ohne horrende Portokosten zu zahlen. Bei den mir bekannten Adressen ist es entweder ausverkauft oder gar nicht erhältlich

Hier haben sie es momentan auf Lager.
« Letzte Änderung: 04. November 2010, 11:28:05 von Akodo »