Autor Thema: Gegenstände mit Fertigkeitsboni  (Gelesen 659 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Gegenstände mit Fertigkeitsboni
« am: 09. Oktober 2010, 16:03:36 »
Hallo alle miteinander

Wie aus dem Titel ersichtlich, suche ich einen Gegenstand, der einen dauerhaften Bonus auf eine Fertigkeit gewährt. Die Splitter aus dem MIC kenne ich, allerdings verbrauchen die sich ja - also nix für mich^^

Kann mir jemand helfen ?

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Gegenstände mit Fertigkeitsboni
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2010, 16:09:01 »
Meinst du jetzt etwas anderes als die Gegenstände, die dir einen Competence Bonus geben und entsprechend BonusxBonusx100gp kosten? Dauerhafte Boni, die auch nach Ablegen des Gegenstandes bestehen bleiben bzw. nach Benutzung bleiben (ähnlich einem Tome), wären mir für Skills nicht bekannt.

Baumschmuser

  • Mitglied
Gegenstände mit Fertigkeitsboni
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2010, 16:53:25 »
@Serhko Lhesot
Nein ich meine die die den Kompetenz Bonus geben^^ War mit der Dauerhaftigkeit wohl etwas falsch ausgedrückt^^ Stehen die irgendwo ?


Grüße

Kilamar

  • Mitglied
Gegenstände mit Fertigkeitsboni
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2010, 16:55:43 »
Ja, sonst hätte er Dir keine Antwort geben können.












Schau mal in den Grundregeln nach.

Baumschmuser

  • Mitglied
Gegenstände mit Fertigkeitsboni
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2010, 17:11:53 »
@Kilamar
OK da hätte ich jetzt als letztes nachgesehen^^ - wieder mal zur Belustigung beigetragen

Danek euch beiden