Autor Thema: [PF] Gaming Paper Adventures  (Gelesen 5394 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
[PF] Gaming Paper Adventures
« am: 19. Oktober 2010, 13:05:52 »
Erik Bauer sammelt Geld für ein neues Projekt: Gaming Paper Adventures. Sehr interessant! Detaillierte Infos unter:

http://www.kickstarter.com/projects/1873178944/gaming-paper-adventures/backers

Spoiler (Anzeigen)

Edit:

Pathfinder-Tag ergänzt. Die Gaming Papers sind natürlich auch für 3.x und 4E einsetzbar, die Module werden aber PF-kompatibel sein.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 16:45:36 von anonymous »

Wormys_Queue

  • Mitglied
Gaming Paper Adventures
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2010, 21:27:15 »
Verdammt, immer wenn ich grad denke, neeee, brauch ich nicht, stehen da irgendwo die Namen Wolfgang Baur und Monte Cook  :D

Wobei mich Lou Agresta und Rone Barton eh schon ins Grübeln gebracht hätten.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Valerigon

  • Mitglied
Gaming Paper Adventures
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2010, 21:54:39 »
Was haben denn Lou Agresta und Rone Barton bisher so für Werke produziert?
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

anonymous

  • Mitglied
Gaming Paper Adventures
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2010, 22:00:50 »
@Wormy

Ich überlege auch schon den ganzen Tag, ob ich nicht einen Hunni investiere.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Gaming Paper Adventures
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2010, 01:42:53 »
Was haben denn Lou Agresta und Rone Barton bisher so für Werke produziert?

Lou Agresta hat schon den ein oder anderen Beitrag für Paizo, Goodman Games und andere 3rd-Party-Publisher geschrieben und ist auch an Nick Logues Sinister Adventures mitbeteiligt (und versucht dort, soweit ich weiss, zu retten, was zu retten ist). Wie Rone Barton auch ist er Mitglied der Werecabbages, einem Zusammenschluss von Freelancern, die im bereich von Paizo bekannt geworden sind (mit Ausnahme Wolfgang Baur, den kennt man schon länger^^).

Rone Barton ist Mitbetreiber des Podcasts Atomic Array (die bei den letzten Ennies Silber (oder wars gold?) geholt haben. Auch dort ist Lou Agresta öfter mal Zaungast.

Produkttechnisch würde ich vor allem die GM Gems und die PC Pearls nennen, an denen sie für Goodman Games rumgewerkelt haben. Die Urban Adventures, die die beiden für Oone Games geschrieben haben sind auch ganz nett.

Letztlich kenne ich beide von den Paizoboards und speziell Rone hat bei mir so nen Status etwa wie Berandor hier (und seit dem Contest Taysal). Wenn die beiden auf die Idee kämen, ein Abenteuer offiziell zu veröffentlichen, wär ich auch geneigt, da Geld rein zu investieren.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Valerigon

  • Mitglied
[PF] Gaming Paper Adventures
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2010, 12:16:27 »
@ Wormy

Danke für den informativen Beitrag.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[PF] Gaming Paper Adventures
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2010, 12:59:23 »
tolles Projekt, klingt klasse - hab das auch schon geblogt für abends ...

Und für 22 Dollar, ca. 16 Euro, bekommt man 100 beidseitige Tiles in Papierform samt einem stimmigen Abenteuer dazu auf .pdf inkl. Shipping.

Hammer!

anonymous

  • Mitglied
[PF] Gaming Paper Adventures
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2010, 16:41:29 »
Mir schwebt halt das 100 Dollar-Packet vor. Zwei Set Tiles (davon eines signiert), das dicke Abenteuer in Print und als pdf, das exklusive Quickstart-Abenteuer von Schend, sämtliche zukünftigen pdf-Abenteuer von u.a. Baur und Cook.

Ich schau mal, wie nächste Woche nach der Spiel mein Budget aussieht. Vielleicht kann ich das Geld ja beim Spiel-Etat einsparen.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[PF] Gaming Paper Adventures
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2010, 20:13:45 »
also ganz klar kann man auch mehr ausgeben  :lol:

anonymous

  • Mitglied
[PF] Gaming Paper Adventures
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2010, 17:02:50 »
So, jetzt bin ich endlich ein backer.  :D

sir_ollibolli

  • Mitglied
[PF] Gaming Paper Adventures
« Antwort #10 am: 27. Oktober 2010, 09:39:57 »
Mir gefällt auch 38-er Version.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)


Boglius

  • Mitglied
[PF] Gaming Paper Adventures
« Antwort #12 am: 02. Dezember 2010, 14:12:34 »
Ich habe nun die 22 er Version genommen. Bin gespannt ob man wirklich was bekommt und wie lange es dauert.

-edit-

Mist leider doch nicht. Bezahlen geht nicht. Habe zwar einen Amazon Account aber nur den deutschen. PayPal
nehmen die nicht. Das ist doof. Habt ihr noch eine andere Idee?
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 16:08:52 von Boglius »
Nach langer Zeit endlich wieder da

anonymous

  • Mitglied
[PF] Gaming Paper Adventures
« Antwort #13 am: 22. Dezember 2010, 13:09:01 »
Ich habe mich mit den deutschen amazon-Zugangsdaten einfach auf amazon.com angemeldet. Das hat problemlos geklappt. Ich habe allerdings nicht mit Paypal sondern mit Kreditkarte bezahlt.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[PF] Gaming Paper Adventures
« Antwort #14 am: 30. Dezember 2010, 23:23:47 »
Ich habe nun die 22 er Version genommen. Bin gespannt ob man wirklich was bekommt und wie lange es dauert.

-edit-

Mist leider doch nicht. Bezahlen geht nicht. Habe zwar einen Amazon Account aber nur den deutschen. PayPal
nehmen die nicht. Das ist doof. Habt ihr noch eine andere Idee?

Paypal ist sicher.... meld dich da mal an... auf gehts...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)