Autor Thema: Drachenfuss  (Gelesen 2135 mal)

Beschreibung: Internetseite mit massig old school Material

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
Drachenfuss
« am: 26. Oktober 2010, 15:25:10 »
Da sag noch mal einer, Werbung sei von Übel. Wer sich bis zum Boden der LotFP-Deluxe Edition-Box durchkämpft, stösst auf einige Werbeflyer. Einer davon wirbt für eine OSR-Internetseite, die mir aus unerfindlichen Gründen bislang noch nicht bekannt war:

www.dragonsfoot.org

Hier findet man Unmengen Material. Das ganze wird mich wohl noch einige Tage beschäftigen.

Auf den ersten Blick klasse finde ich die bereits vier Sets Labyrinth Lord Monstercards.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Drachenfuss
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2010, 17:45:59 »
...die mir aus unerfindlichen Gründen bislang noch nicht bekannt war:

Das möchte ich unterstützen! Es gibt keinen guten Grund dafür Dragonsfoot nicht zu kennen! ;-)


Und wenn du dich schon über das Material freust, geh mal ins Forum, denn es ist das größte und beste englischsprachige Old-School-Forum.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Drachenfuss
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2010, 19:03:47 »
Oh, cool, ich kannte das bisher auch nicht (oder hab schon wieder vergessen, dass ich den Link irgendwann mal entdeckt hatte^^). Solangsam frag ich mich echt, wann ich mir das alles mal anschauen soll. Ich bin eh schon über beide Ohren mit Material zugedeckt. jetzt auch noch das , vielleicht sollte ich Frührente beantragen ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Drachenfuss
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2010, 19:13:27 »
Eines der Highlights ist übrigens das Monumentalabenteuer von Len Lakofka - Teil 4 der Lendor-Insel-Reihe! Exklusiv bei Dragonsfoot!

Nathan Grey

  • Mitglied
Drachenfuss
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2010, 08:20:45 »
Oh, cool, ich kannte das bisher auch nicht (oder hab schon wieder vergessen, dass ich den Link irgendwann mal entdeckt hatte^^). Solangsam frag ich mich echt, wann ich mir das alles mal anschauen soll. Ich bin eh schon über beide Ohren mit Material zugedeckt. jetzt auch noch das , vielleicht sollte ich Frührente beantragen ^^

Ja oder im Lotto gewinne und auf eine einsame Insel (mit DSL-Anschluss) ziehen. :D