Autor Thema: Old School RPG: Tower of the Stargazer  (Gelesen 1309 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Old School RPG: Tower of the Stargazer
« am: 16. November 2010, 05:00:03 »
Old School RPG: Tower of the Stargazer
         


Old School RPG Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3048&cHash=220c1e3999
         

anonymous

  • Mitglied
Old School RPG: Tower of the Stargazer
« Antwort #1 am: 16. November 2010, 06:39:27 »
Ist wahrscheinlich mein Fehler gewesen: Die Bewertung liegt bei 3,5 Punkten (siehe Fazit), ist aber in der Tabelle mit 4 Punkten angegeben.

Zudem ist auch hier wieder die falsche Internetadresse des Verlages angegeben: www.lotfp.com/rpg ist die korrekte Version.

Zudem ist die Rezi im Bereich Rezensionen bei "Andere RPG-Systeme -- Old School RPG: Lamentations of the Flame Princess" nicht verlinkt. Ich würde LotFP außerdem eher und "OGL" als unter "Andere RPG-Systeme" einordnen.
« Letzte Änderung: 16. November 2010, 06:42:52 von anonymous »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Old School RPG: Tower of the Stargazer
« Antwort #2 am: 19. November 2010, 14:33:59 »
fix ich, sorry.

Was die Einordnung angeht:
du hast wahrscheinlich recht, aber der OGL Bereich ist nach Verlagen sortiert, das fand ich suboptimal für das hier. Deswegen habe ich es bei andere RPG einsortiert.

Müsste man sich nochmal Gedanken drüber machen
« Letzte Änderung: 19. November 2010, 14:36:49 von Talamar »
Against signatures!