Umfrage

Welche Strecke legt ihr im Monat (Rechne: 4,3 Wochen) netto* für eure Rollenspielrunden zurück?

Wir spielen bei mir oder ausschließlich online, so dass ich nicht fahren muss.
23 (20.7%)
weniger als 20 km.
45 (40.5%)
mehr als 20 km, aber weniger als 40 km.
16 (14.4%)
mehr als 40 km, aber weniger als 100 km.
15 (13.5%)
mehr als 100 km, aber weniger als 200 km.
6 (5.4%)
mehr als 200 km, aber weniger als 400 km.
4 (3.6%)
mehr als 400 km, aber weniger als 800 km.
2 (1.8%)
mehr als 800 km (bitte im Thread schätzen).
0 (0%)
Ganz anders und zwar...(bitte im Thread angeben).
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 110

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?  (Gelesen 5437 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Welche Strecke legt ihr im Monat (Rechne: 4,3 Wochen) netto* für eure Rollenspielrunden zurück?

Gemeint sind Fahrten zu euren Spielrunden (wozu auch "Vorbereitungstreffen" und ähnliches zählen). Wenn ihr Synergien (bspw. Runde in der Nähe der Arbeitsstätte) habt, welche ausschlaggebend für eure Teilnahmebereitschaft sind, dann lasst dies entsprechend einfließen (deshalb "netto"). Wenn ihr die Stelle nur deshalb angenommen habt, weil ihr da in der Nähe spielt, könnt ihr es ruhig ganz einfließen lassen.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

hewimeddel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2010, 07:26:46 »
Wenn ihr die Stelle nur deshalb angenommen habt, weil ihr da in der Nähe spielt, könnt ihr es ruhig ganz einfließen lassen.

:lol:
Wohl'n Clown gefrühstückt?

Zur Frage:
Meistens bei mir, aber ansonsten muss ich auch nicht weit fahren.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2010, 07:50:10 »
1-2 Mal im Jahr 250 km und wieder zurück, ansonsten noch ein paar mal 10 km und wieder zurück, dürfte in Summe bei 40-100 km im Monat liegen.
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2010, 07:54:23 »
An sich 20-40km.
Einige Male im Jahr spielen wir auswärts für ca. 200km pro Fahrt. Ist aber sehr unregelmäßig bei wechselnden Fahrern.
Online spiele ich von zu Hause (0km) und aus der Firma (10km), wobei ich diese Fahrt natürlich nicht in mein Spielpensum einkalkuliere ;)

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2010, 08:07:19 »
relativ genau 60km.


Nevermind

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2010, 08:59:22 »
Seit meine Pathfinderrunde nicht mehr bei mir stattfindet, 10 KM im Monat wenns hoch kommt.

Mal nicht eingerechnet eventuelle Con besuche.

Arldwulf

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2010, 09:43:30 »
Üblicherweise spiele ich in Karlsruhe - das ist etwa 45km entfernt. Als Gesamtstrecke gerechnet im Monat sind es gewiss über 200km.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2010, 10:41:38 »
Wir spielen normalerweise bei mir  :P
Aktuell bei einem meiner beiden Mitspieler - das sind dann rund 5 KM. => Antwort 1

Allerdings finde ich die Spanne nach oben ja mal heftig...  :huh: m.M. hätte ein >400 locker gereicht... dafür unten ein 5KM 10 KM und 20....
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Drazon

  • Moderator
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2010, 12:37:04 »
Da wir selten mehr als einmal im Monat zum Spielen kommen und ich dann maximal einmal durch die Stadt müsste, weniger als 20 km.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2010, 13:29:38 »
21,7 km.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Destiny_NSC

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #11 am: 06. Dezember 2010, 13:51:13 »
Bei mir daheim  und darüber bin ich derzeit ganz froh :D
Ein weiser Mann sagte einst: "Kekse krümeln Karfreitags kaum!"

Ariadne

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #12 am: 06. Dezember 2010, 14:10:25 »
Bei mir daheim  und darüber bin ich derzeit ganz froh :D
Dito!  :D
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

drachenschuppe

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2010, 16:23:07 »
Nun ja ich tue im Monat wohl ungefähr 2-3 km Fußweg quer durch die Stadt oder die Straße runter  absolvieren wegen P&P

widdi

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 220 - Wie weit fahrt ihr für eure Pen&Paper Runden?
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2010, 16:34:38 »
Ich gehöre zu den glücklichen, die entweder zu Hause spielen oder schlimmstenfalls nur 5 Rad-minuten zur Session haben.  :)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!