Autor Thema: Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download  (Gelesen 5074 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« am: 14. Dezember 2010, 11:18:18 »
Als Weihnachtsspecial im GK-Blog gibt es das Pathfinder-Abenteuerspielbuch aka Soloabenteuer „Kinder des Blutmeers“ zum freien Download.

Das ganze stammt aus der Feder von Marc Geiger, der schon das deutschge d20-solo "Über den Sylinthpass" geschrieben hat.

-> http://greifenklaue.wordpress.com/2010/12/14/pf-solo-kinder-des-blutmeers-frei-zum-download-hier/

Um Feedback wird gebeten.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2010, 18:17:18 »
Warum im PF-Unterforum? Passt doch eher ins D20 - OGL oder ins Allgemeine Forum.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Wormys_Queue

  • Mitglied
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2010, 18:28:43 »
Ich sehs im Prinzip genauso, aber immerhin benutzt das Abenteuer die Pathfinder-Regeln, die Chancen stehen also gut, dass es eh hierher verschoben würde, wenn Greifenklaue das woanders gepostet hätte.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Jadeite

  • Mitglied
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2010, 19:53:00 »
Wo ist das Problem? In der vorliegenden Form ist es ein Pathfinder Produkt. Oder ist hier nur das Forum für Paizo/Ulisses?

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2010, 01:31:58 »
Ja, es handelt sich um ein Solo nach Pathfinder-Regeln.

Hab hier das PF im Titel gestrichen, weil es ja ein PF-Unterforum gibt  :cheesy: Möglicherweise ein Fehler.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2010, 18:57:19 »
Aller Voraussicht nach wird die Labyrinth-Lord Version dieses Solos bis zum Wochenende fertig (auch wenn das hier jetzt womöglich ganz falsch ist ;) )

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2010, 19:04:53 »
Wenn du Hilfe mit den Werten brauchen kannst - du weißt, wo du mich findest... ;-)

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2010, 20:35:06 »
Wenn du Hilfe mit den Werten brauchen kannst - du weißt, wo du mich findest... ;-)

Ich dachte tatsächlich daran, es erst dir zu schicken, ehe ich es uploaden lasse. Bei einigen Dingen bin ich mir etwas unsicher. :)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2010, 20:37:43 »
Nur zu!

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #9 am: 15. Dezember 2010, 21:22:42 »
Ich hatte vor es als Pathfindersolo zu spielen... jetzt warte ich vielleicht noch ein bißchen...  :D
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2010, 17:25:36 »
Ich hatte vor es als Pathfindersolo zu spielen... jetzt warte ich vielleicht noch ein bißchen...  :D

Labyrinth-Lord Version Ist fertig:

http://greifenklaue.files.wordpress.com/2010/12/ll-kinder-des-blutmeers.pdf

Valerigon

  • Mitglied
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #11 am: 22. Dezember 2010, 18:00:08 »
Warum sind eigentlich die Lablord- und die Pathfinder-Version kostenfrei und die systemneutrale 2 Euro teuer?
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #12 am: 22. Dezember 2010, 18:59:14 »
Warum sind eigentlich die Lablord- und die Pathfinder-Version kostenfrei und die systemneutrale 2 Euro teuer?

Das ist ein bischen unglücklich gelaufen. Zuerst hatte ich das Systemneutrale geschrieben und es für 2 Euro bei Xinxii eingestellt. Erst später habe ich mich entschlossen auch die Pathfinderversion herauszugeben und wollte sie ursprünglich auch zum Verkauf anbieten, mich aber aus diversen Gründen dagegen entschieden und jetzt gibt es sie kostenlos. Dass ich jetzt die Labyrinth-Lord Version auch kostenlos anbiete  ist irgendwie Ehrensache.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2010, 10:19:06 »
Hab für die LL-Version nochmal im eigenen Unterbereich  einen Thread aufgemacht.

Trasul

  • Mitglied
Solo „Kinder des Blutmeers“ frei zum Download
« Antwort #14 am: 05. Januar 2011, 21:25:15 »
An dieser Stelle mein Dank.
Ich bin gerade dabei das Soloabenteuer zu spielen und es gefällt mir sehr gut.
Das muss sehr viel mühe gemacht haben es zu schreiben.

Trasul