Autor Thema: [LL] Solo "Kinder des Blutmeers" (freier Download)  (Gelesen 2087 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[LL] Solo "Kinder des Blutmeers" (freier Download)
« am: 23. Dezember 2010, 10:17:58 »
Neben der Pathfinderversion   steht nun auch eine LabLord-Variante zur Verfügung. Damit lässt sich das Solo komplett kostenfrei spielen, den schließlich gibt es<auch das deutsche GRW zum kostenfreien Download. Obwohl die Version von Mantikor mit 20 Euro auch günstig ist!
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2010, 18:08:21 von Greifenklaue »

Samael

  • Mitglied
[LL] Solo "Kinder des Blutmeers"
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2010, 20:40:25 »
Klasse. Gefällt mir bisher richtig gut!
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
[LL] Solo "Kinder des Blutmeers" (freier Download)
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2013, 13:01:04 »
Das Solo ist nur noch bis Ende des Jahres bei uns zu ziehen. Also, schnell noch ziehen - oder die Handy-App abwarten!