Umfrage

Wann kommt nach eurer Einschätzung die 5E?

2011
2 (2.2%)
2012
23 (25%)
2013
37 (40.2%)
2014
10 (10.9%)
2015
5 (5.4%)
2016 oder später
1 (1.1%)
Gar nicht, die 4E wird die letzte D&D Edition sein.
14 (15.2%)

Stimmen insgesamt: 91

Umfrage geschlossen: 24. Januar 2011, 07:53:23

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 225 - Wann kommt die 5E?  (Gelesen 4939 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 225 - Wann kommt die 5E?
« Antwort #15 am: 17. Januar 2011, 18:44:33 »
Da fehlt die Option
Mir Egal, ich werde meiner Edition (bitte im Text angeben) treu bleiben.

Zugestimmt, mit der Änderung: Mir egal. Ich spiele kein D&D mehr am Tisch.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Reina

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 225 - Wann kommt die 5E?
« Antwort #16 am: 17. Januar 2011, 21:22:58 »
Ich war schon immer schlecht im Raten...
Angeblich läuft die 4e ja momentan nicht so gut (sagt mir zumindest ein anderer Thread hier), also würde ich, wäre ich der Entwickler, schon über die nächste Edition nachdenken, die ein echter Verkaufsschlager werden und mich reich machen soll ^__^
Allerdings dauert das sowas zu erfinden, vor allem wenn es gut werden muss. Deshalb hab ich mal 2014 angekreuzt xD
Kann natürlich sein dass die daran längst arbeiten, oder gar nicht vor haben eine rauszubringen, oder...
*schulterzuck* :D

anonymous

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 225 - Wann kommt die 5E?
« Antwort #17 am: 20. Januar 2011, 22:39:05 »
Was Raven und Xiam sagen.

Hab' ich das jetzt echt geschrieben!?!  :suspious:

Curundil

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 225 - Wann kommt die 5E?
« Antwort #18 am: 07. Februar 2011, 09:30:12 »
Was Raven und Xiam sagen.

Und ich klone die Antwort gleich mit.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!