Autor Thema: [LL] Downloads  (Gelesen 2000 mal)

Beschreibung: ... inklusive dreier Abenteuer.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[LL] Downloads
« am: 18. Januar 2011, 15:15:23 »
Ich habe mal ein paar wichtige Sachen auf meinem Blog hochgeladen:

2 Charakterbögen, EP-Liste, Karte von Larm, 3 Abenteuer "Die Nebelfeste", "Das goldene Tal", "Das Heerlager".

http://glgnfz.blogspot.com/2011/01/lab-lord-downloads-inklusive-3-gratis.html

Viel Spaß!

Akodo

  • Mitglied
[LL] Downloads
« Antwort #1 am: 19. Januar 2011, 12:19:46 »
Vielen Dank! :thumbup:

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[LL] Downloads
« Antwort #2 am: 19. Januar 2011, 12:48:27 »
Gerne geschehen. Hat ja lange genug gedauert...


Braucht ihr noch irgendetwas?
Das deutsche Kompatibilitätslogo oder so?
Den Schrifttyp?

Valerigon

  • Mitglied
[LL] Downloads
« Antwort #3 am: 19. Januar 2011, 12:58:24 »
Wenn wir schon dabei sind, mal eine Frage zu einem deiner Werke:

Worin unterscheidet sich den "The village of Larm" von "Die Larm Chroniken"? Wenn ich es richtig sehe, handelt es sich doch um das selbe Werk, oder? Habe mir nämlich vor einiger Zeit mal die englische Version als PDF zugelegt und würde gerne wissen, ob da Unterschiede zur deutschen Version gibt.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[LL] Downloads
« Antwort #4 am: 19. Januar 2011, 13:29:05 »
Nee. Da gibt es schon Unterschiede. "The Village of Larm" ist NUR die Schilderung des Dorfes mit den drei kleinen Abenteuern.
In den "Larm Chroniken" sind zusätzlich dazu noch die Abenteuer "Die Festung des Bergkönigs", "Die Rückkehr des Bergkönigs", "Der Schrein des Grimic", "Der Fluss Dolm" und der One-Page-Dungeon "Gefangene des Bergkönigs".

Valerigon

  • Mitglied
[LL] Downloads
« Antwort #5 am: 20. Januar 2011, 16:24:23 »
Alles klar, dann werde ich mir die Larm Chroniken wohl in naher Zukunft mal besorgen.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[LL] Downloads
« Antwort #6 am: 20. Januar 2011, 17:17:05 »
Eine sehr weise Entscheidung!  :D