Autor Thema: Kontaktanfrage  (Gelesen 1769 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buddy

  • Mitglied
Kontaktanfrage
« am: 20. Januar 2011, 00:14:10 »
Hallo Leute,

mein Kumpel gehört ein Fantasy-Shop.

Er hatte schon versucht die Betreiber der Seite zu erreichen, leider ist das schwieriger als Gedacht. Jede Hilfe wäre super.

Würden auch gerne Aktionen mit der Community machen.

Vorschläge und Ideen wären super!

Gruß,

Buddy



« Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 08:31:46 von Zechi »

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Kontaktanfrage Fantasywelt
« Antwort #1 am: 20. Januar 2011, 06:37:12 »
Ah, klasse! Bist du jetzt der "Buddy", der die Foren abklappert?

Stimmt. Im Gate ist es unfassbar schwer, die Macher zu kontaktieren - ebenso wie im Tanelorn. :D

Die deutsche Fantasy-Szene ist ein Dorf, da muss man sich schon etwas mehr einfallen lassen.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kontaktanfrage Fantasywelt
« Antwort #2 am: 20. Januar 2011, 08:21:08 »
Verstehe auch nicht was so schwer ist uns zu erreichen.

Impressum... email an talamar@dnd-gate.de (das bin ich ;) ) oder tzelzix@dnd-gate.de (das ist der Andere)

bumms fertig

Aber irgendwie klingt das schon sehr nach einfacher Werbung.
Mal davon ab, sind wir nicht kommerziell und unabhängig und machen deswegen keine Aktionen mit Shops. Sorry, aber das kann ich schonmal vor ab sagen.
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Kontaktanfrage
« Antwort #3 am: 20. Januar 2011, 08:30:59 »
Was mich wundert ist die Tatsache, dass offensichtlich aus der ausufernden Diskussion im T nichts gelernt wurde.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 08:45:49 von Nadir »

Zechi

  • Globaler Moderator
Kontaktanfrage
« Antwort #4 am: 20. Januar 2011, 08:32:25 »
Ich habe den Thread verschoben und die Schleichwerbung rausgenommen, die Kontaktdaten liegen jetzt ja vor.

Zechi (Moderator).
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

buddy

  • Mitglied
Kontaktanfrage
« Antwort #5 am: 20. Januar 2011, 10:06:22 »
Hi Jungs,


danke für die Daten,

zum Thema Forum abklappern ;) du bist in beiden Foren wo ich niemanden erreicht habe. Danke ich melde mich bei euch.


Und zum Thema Schleichwerbung. Soll ich schreiben er ist von Fantasywelt wenn ihr mal sehen wollt was das ist gebt es bei google ein.


Danke für die Kontaktdaten ihr könnt den Artikel gerne löschen.


Gruß,

Buddy