Autor Thema: Kampagnen?  (Gelesen 6296 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kampagnen?
« Antwort #15 am: 10. August 2004, 09:49:57 »
 Also der Mangel an Respekt gegenüber euren Oberkobolden ist wirklich beklagenswert. Tzelzix' Wort ist doch Gesetz und das wird nicht angefechtet.

BTW: Kampagnenwelten ist in der Tat der passende Begriff. Aber das sind ja KlLeinigkeiten. Man merkt das ihr zulange ihr der Sonne wart... oder zu wenig ;D

ach und @Ashen:
Demonstrationen gibt es hier nicht, auch keine Streiks. Ihr habt beim registrieren eures Nick zugestimmt. (das war diese weisse 1pkt Schrift) Zuwiderhandlungen werden von mir persönlich via Anlage J der PDV NRW durchgesetzt. (auf deutsch: ich komm mit nem Kommando SEK-Kobolden und Knüppel bei dir vorbei) ;D ;D

(ja, ich habe grad langeweile...)
Against signatures!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Kampagnen?
« Antwort #16 am: 10. August 2004, 10:18:57 »
 Wer sagt denn, dass ICH demonstrieren will? Ich bin nur der Agitator, der das Schauspiel genießen will  :lol:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kampagnen?
« Antwort #17 am: 10. August 2004, 10:28:28 »
 ach so *g*
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Kampagnen?
« Antwort #18 am: 10. August 2004, 11:55:31 »
Zitat von: "Talamar"
Aber das sind ja Kleinigkeiten.
Na und, hier geht's schließlich um's Prinzip. :D

Ausserdem ist es doch einfach schöner, wenn's auch passt.

Bye
Thanee
 

Wayld

  • Mitglied
Kampagnen?
« Antwort #19 am: 10. August 2004, 12:03:48 »
 Rettet die Kampagnenwelten! Bin dafür!
Aber zum demonstrieren braucht man Schilder. Will so ein "Universelles Schild" Smilie
Die hier:
 :stupid:  :oops:  :offtopic:  :baaa:  :spam:

sind nicht so zum demonstrieren geeignet... *g*
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Speren

  • Lektor
Kampagnen?
« Antwort #20 am: 10. August 2004, 13:02:35 »
 Wayld ?
Gibt Du mir eben mal Deine Maße durch ?

Dann kann ich schon mal den Sarg zimmern, bevor Talamar Dich mit dem Knüppel erwischt ! :D
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kampagnen?
« Antwort #21 am: 10. August 2004, 13:06:11 »
 *hetzt die Knüppelkobolde auf Wayld*

Was wird das hier? Smilie-Spam? *grummel*

 :boxed:  
Against signatures!

Wayld

  • Mitglied
Kampagnen?
« Antwort #22 am: 10. August 2004, 13:28:41 »
 *Au* Lass dass ich wollte doch nur *au* damit sagen das *Argh* wir gar keine *aua, nehm das Spitze Ding da weg* Möglichkeit haben zu demonstrieren *Knüppel? Das ist ne Kanone!!!!!!* da wir kein Smilie haben das einen varibalen Schildtext hat *nicht anzünden bitte* Außerdem wollte ich nur sagen das *ohoh, sie brennt runter* Kampagnenwelten ein tolles Wort und vollkommen passend ist *BUMM*



Aua, verdammte Kobolde... Aber ich hab noch ein paar TP übrig (sind abstrakte Kampfsysteme nicht schön?)
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kampagnen?
« Antwort #23 am: 10. August 2004, 14:23:00 »
 rofl
Against signatures!

Doombrand

  • Mitglied
Kampagnen?
« Antwort #24 am: 10. August 2004, 14:29:27 »
 Setting: Hintergrund, in dem sich die Handlung abspielt
Kampagne (in DND-Definition): Abfolge von (möglicherweise zusammenhängenden) Begegnungen, die ein Gesamtbild ergeben.

Deshalb tendiere ich für "Handlungshintergrundbegegnungsabfolge". :ph34r:
 
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kampagnen?
« Antwort #25 am: 10. August 2004, 14:32:35 »
 Schluß aus jetzt: Kampagnenwelten passt. Basta!
Against signatures!

Thanee

  • Mitglied
Kampagnen?
« Antwort #26 am: 10. August 2004, 15:37:45 »
 Aber es steht immer noch nicht im Kommentar unter dem Link. :P

Bye
Thanee