Autor Thema: [OGL] Conan RPG von Mongoose  (Gelesen 16483 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #15 am: 21. Februar 2011, 15:17:12 »
Gerade kam eine e-mail von Mongoose: Ein weiteres Buch ist nicht mehr lieferbar. Die haben jetzt 11 Tage gebraucht, um festzustellen, dass von sieben bestellten Büchern vier nicht vorhanden sind. Mal sehen, ob die anderen drei wirklich geliefert werden.

Windjammer

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #16 am: 21. Februar 2011, 21:56:22 »
Danke für das Update.

Ich bin gespannt. Ich habe gerade das Dragon Warrior Komplettset bestellt, das immerhin aus 7 Büchern besteht, und hoffe das möglichst vollständig geliefert wird.- Am Rande: die Titelbilder zu den DW-Büchern stammen allesamt von Jon Hodgson, der grandioses für den Kingmaker-Adventure Path geleistet hat.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 20:32:49 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #17 am: 21. Februar 2011, 21:59:34 »
Danke für das Update.

Ich bin gespannt. Ich habe gerade das Dragon Warrior Komplettset bestellt, das immerhin aus 7 Büchern besteht, und hoffe das möglichst vollständig geliefert wird.- Am Rande: die Titelbilder zu den DW-Büchern stammen allesamt von Jon Hodgson, der grandioses für den Kingmaker-Adventure Path geleistet hat.



Du wirst wirklich viel Spaß haben, wenn du dich darauf einlassen kannst. gerade das Vorwort von Prince of Darkness, wie man die Kampagnen verbindet, ist Gold wert, Dazu solche Highlights wie Box of Old Bones, grandios.
Wie siehts aus, bist du jetzt eigentlich umgezogen und hast du da wo du dann bist neue Spieler?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Windjammer

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #18 am: 21. Februar 2011, 22:36:14 »
Danke für die Tipps!

Ab März wird 4E gespielt (ich leite aber nicht), und wenn ich Glück habe, sogar Rogue Trader oder Deathwatch. Meine ganz großen Hoffnungen liegen aber abseits des Rollenspiels, nämlich hier. :)

PS. Was DW betrifft, fand ich das hier ziemlich ermutigend.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #19 am: 21. Februar 2011, 22:40:54 »
Danke für die Tipps!

Ab März wird 4E gespielt (ich leite aber nicht), und wenn ich Glück habe, sogar Rogue Trader oder Deathwatch. Meine ganz großen Hoffnungen liegen aber abseits des Rollenspiels, nämlich hier. :)

PS. Was DW betrifft, fand ich das hier ziemlich ermutigend.

Hah! Mike Mearls hat fast recht, denn es steht eytra dabei dass man den Assassin nur fürs Solo-Spiel nutzen sollte ;)

Ansonsten: Deathwatch ist wirklich lame und eignet sich imho nur für "Meanwhile"-Szenen in DH oder RT. Wenn du die Chance auf RT hast, zugreifen! Du kennst meine Meinung, es lohnt sich wirklich.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Windjammer

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #20 am: 24. Februar 2011, 09:50:17 »
Gerade kam eine e-mail von Mongoose

Noch eine Frage von mir - ich hab jetzt vor mittlerweile zweienhalb Tagen bestellt, bekam aber nur eine Bestätigung von Paypal. Keinerlei Bestätigung von Mongoose. Ist das normal? Kenne ich so von keinem anderen Webshop. (Gleichzeitig bin ich froh, Paypal benutzt zu haben, denn da habe ich keinerlei Probleme, im Zweifelsfall mein Geld zurückzubekommen.)

@Coldwyn: klar ist Rogue Trader das bei weitem bessere Spiel. Klasse, was da alles möglich ist.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

anonymous

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #21 am: 24. Februar 2011, 10:00:56 »
Gerade kam eine e-mail von Mongoose

Noch eine Frage von mir - ich hab jetzt vor mittlerweile zweienhalb Tagen bestellt, bekam aber nur eine Bestätigung von Paypal. Keinerlei Bestätigung von Mongoose. Ist das normal? Kenne ich so von keinem anderen Webshop. (Gleichzeitig bin ich froh, Paypal benutzt zu haben, denn da habe ich keinerlei Probleme, im Zweifelsfall mein Geld zurückzubekommen.)

Mongoose hat bei meinen Bestellungen bislang nie Bestätigungsmails verschickt. Die melden sich immer erst dann, wenn Du einen Artikel bereits bezahl hast und der dann doch nicht lieferbar ist.

Windjammer

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #22 am: 24. Februar 2011, 10:19:24 »
Danke für die rasche Antwort!
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

anonymous

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #23 am: 24. Februar 2011, 11:00:53 »
Danke für die rasche Antwort!

Kein Problem. Warten musst Du auf die Mongoose-Lieferung ja schon lange genug.  :X

anonymous

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #24 am: 24. Februar 2011, 12:27:32 »
Anruf von meiner Frau: Die Mongoose-Sachen sind gerade angekommen. Damit sind seit der Bestellung genau zwei Wochen vergangen. So, jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich heute früher nach Hause geh!  :D

Windjammer

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #25 am: 24. Februar 2011, 14:09:15 »
Glueckwunsch! (Und so einen "Anrufservice" haette ich auch gern. ;) )

Hab gerade vorhin eine Email von Mongoose bekommen - das DW Grundbuch ist nicht lagernd, haben sie aber nachbestellt. Und wird in zwei Wochen geliefert. Was fuer ein Zufall - zwei Wochen.  :D
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

anonymous

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #26 am: 24. Februar 2011, 14:32:20 »
das DW Grundbuch ist nicht lagernd, haben sie aber nachbestellt.

Drucken die nach?

Windjammer

  • Mitglied
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #27 am: 24. Februar 2011, 15:07:10 »
Hier die Antwort:
Zitat
I can confirm that your order was indeed received, please find below an order confirmation.

We are currently waiting on more stock of the main rulebook to arrive which will be another two weeks I'm afraid, we should be able to ship it out to you around the 9th March and again I can only apologise for the delay in the meantime and thank you for your patience with us.

Wenn man bei Mongoose bestellt, sind die Lieferkosten niedriger, wenn man aus US oder Grossbritannien bestellt. Dem entnehme ich, dass Mongoose zwei Lagerbestaende hat - eines in den US, eines in GB. Ich nehme also an, dass die europaeische Versandstelle wartet, bis Produkte aus USA nachgeliefert werden, bevor sie versenden. Das erklaert auch die Lieferverzoegerungen im allgemeinen fuer europaeische Kunden. Es wuerde Mongoose ja ungleich teurer kommen, wenn sie europaeische Bestellungen einzeln aus den USA abwickeln wuerden.

Edit. Hmm, kann auch sein dass im vorliegenden Fall der "stock" von Magnum Opus Press (Schoepfer von DW) gemeint ist, auf deren Homepage ja steht:
"Meanwhile as we approach the hand-over dates we’re clearing out the warehouses of the old Magnum Opus stocks of ebooks and print titles."
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 17:36:13 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Conan RPG von Mongoose
« Antwort #28 am: 24. Februar 2011, 21:17:35 »
Anruf von meiner Frau: Die Mongoose-Sachen sind gerade angekommen. Damit sind seit der Bestellung genau zwei Wochen vergangen. So, jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich heute früher nach Hause geh!  :D

Damn it, bei mir sind genau heute auch 2 Wochen um, aber noch kein Postpäckchen da.  :X
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

[OGL] Conan RPG von Mongoose
« Antwort #29 am: 28. Februar 2011, 09:20:52 »
Hab vor mehr als drei Wochen Conan Sachen bestellt. Laut Webshop lieferbar. Sofortige Bezahlung per Paypal

Zwei Wochen keinerlei Info, keine Bestätigungsmail, nicht

Nachfrage meinerseits nach zwei Wochen per Mail --> Wenige Minuten später Teilgutschrift per Paypal aber keinerlei Mail, warum, welche Bücher nicht lieferbar sind, nichts. Seitdem warte ich wieder, ohne jeden Erfolg.

Was für ein Saftladen.