• Drucken

Autor Thema: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)  (Gelesen 100631 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #75 am: 10. November 2011, 12:43:45 »
Ah ja da war doch was. Würden denn die Heidelbären Sachen fürs Gate bereitstellen?
(Sorry, wenn ich den Topic noch mehr entweihe :-\ )
@Aeringa:
Ja, durchaus. Aber bei heidelberger istes auch so das wir explizit bestellen müssen. Die aktuellen Warhammer Sachen wurden schon bestellt und sind bereits an den Warhammer-Stammreviewer verteilt.

Wenn du aber irgendwas haben möchtest musst du mir einfach Bescheid sagen. Ich schau dann was ich tun kann oder ob wir das schon in der mache haben.

Ach von Feder&Schwert habe ich dann doch noch ein RPG Produkt bekommen:
Kleine Ängste - Alptraum Edition - Grundregeln
Wenn du das machen magst, dann schick ich das dir.
Adresse?


@Heretic:
ich habe noch nicht angefragt.  
« Letzte Änderung: 10. November 2011, 12:46:59 von Talamar »
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Achtung!!!

Ab sofort dient dieser Thread hier für alle Sonderbestellungen abseits von den Verlagen von denen wir Reviewmaterial automatisch bekommen (das wären WotC, F&S, Mantikore und noch ein paar die mir grad nicht einfallen ;) )

Der Thread ist u.a für:
Ulisses / Uhrwerk
Pegasus
Heidelberger


auch die Liste ist nicht abschließend.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann einfach hier fragen. Passt dann schon.



Ach ja:
ausgenommen hier sind auch die diversen Literaturverlage. Dafür haben wir einen eigenen Thread
und zwar diesen hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,15999.0.html
Against signatures!

Aeringa

  • Mitglied
    • Meine Gallerie
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #77 am: 11. November 2011, 16:39:27 »
Heißt das, Deathwatch (deutsch) ist schon vergeben? Schade. Oder bekommst du auch die englischen Originalbände über Heidelberger?
Hmm "Kleine Ängste", da werde ich mich bestimmt gruseln :-\ Ich schaue mir ein paar Kurzbeschreibungen davon an, und entscheide dann, ok?
Ich denke nicht länger als ich schlafe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #78 am: 12. November 2011, 08:01:27 »
1. hab ich keine Ahnung was Deathwatch ist und

2. nein wir kriegen keine englischen WH Sachen (mehr)

3. die ersten WH 3 Deutsch Sachen von Heidelberger sind bereits an Debaser vergeben, da er bisher immer als einziger WH gemacht hat (denn es wollte seinerzeit sonst niemand das machen).

4. ich kann Debaser fragen, ob er was abtreten mag, wenn nicht, tja Pech gehabt ;)

5. wegen "Kleine Ängste": ja okay, aber ich muss sagen wir bis Montag Bescheid wissen sonst vergebe ich das an wen anderen der interessiert ist. Du musst dich nicht verpflichtet fühlen das zu machen

NACHTRAG:
das Deathwatch hat Debaser nicht, der hat nur WH Fantasy Sachen bekommen, kann aber sein das das für ihn bestellt war
Ich frag mal nach und melde mich dann nochmal, wenn das klappt kannst du das doch machen, Aeringa.

« Letzte Änderung: 12. November 2011, 08:41:56 von Talamar »
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #79 am: 12. November 2011, 22:58:30 »
Wenn Aeringa "Kleine Ängste" nicht will, dann würde es gerne nehmen.

Drumlin

  • Mitglied
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #80 am: 13. November 2011, 01:50:48 »
Uhhh, ich hab kleine Ängste vorgestern gespielt. Es ist definitiv nichts für jeden. Aber wem es gefällt, dem wird es wohl dann gleich richtig gefallen.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #81 am: 13. November 2011, 13:09:10 »
okay Nathan, ich warte noch auf Antwort von ihr
Against signatures!

Aeringa

  • Mitglied
    • Meine Gallerie
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #82 am: 13. November 2011, 14:58:31 »
Okay, ich würde "Kleine Ängste" Nathan überlassen. Ich glaube, das ist nicht das richtige für mich.

@Talamar: ich hoffe, ich habe nicht genervt. Wäre schön, wenn das so ginge, danke für die Mühen ;)
Ich denke nicht länger als ich schlafe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #83 am: 15. November 2011, 11:13:49 »
gut dann schick ich Nathan "Kleine Ängste"

@Aeringa:
nein hast du nicht. Wenn Deathwatch ankommt, schicke ich es dir zu. Schicke mir bitte nochmal deine aktuelle Adresse per EMAIL mit dem Betreff:  "Aeringa - Adresse". Danke
Against signatures!

Aeringa

  • Mitglied
    • Meine Gallerie
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #84 am: 15. November 2011, 16:12:41 »
Sie haben Post :)
Ich denke nicht länger als ich schlafe.

Ronndrian

  • Mitglied
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #85 am: 17. November 2011, 17:59:28 »
Falls es noch nicht vergeben ist würd ich gern das Monsterhandbuch 2 von Pathfinder machen sobalds raus kommt (sollte 1.12. sein)

Wenns schon weg ist Pech gehabt

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #86 am: 17. November 2011, 19:58:21 »
Ich würde gerne das Pathfinder Abenteuer "Der Schwurstein" machen, wenn es noch frei ist!
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #87 am: 18. November 2011, 08:30:01 »

Nächste Bestellung bei Ulisses

Monsterhandbuch 2 Pathfinder - Ronndrian
Der Schwurstein - Hunter
Kadaverkrone 4-6 - Pestbeule

Werden aber erst Anfang Dezember bestellt, weil dann wohl auch der Rest des aktuellen AP für Pestbeule da ist.
Against signatures!

Ronndrian

  • Mitglied
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #88 am: 21. November 2011, 10:28:32 »
@cut: ich hab eben aus verlässlicher Quelle erfahren das der Erscheinungstermin der BT Grundbox auf ende Dez. verschiebt. weil sie mit der Qualität der mechfiguren unzufrieden sind. falls du in der Rezi drauf eingehen willst.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #89 am: 21. November 2011, 16:06:26 »
Auf Cons werden sie aber schon fleißig verkauft. Also zumindest auf der SPIEL als auch in Dreieich.

  • Drucken