Autor Thema: Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Wettlauf ins Verderben  (Gelesen 3095 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Wettlauf ins Verderben         

Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3538&cHash=d8b27df2da
         
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 19:04:14 von E. Ebroer »

Talwyn

  • Mitglied
Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Seelen für die Schmugglerinsel
« Antwort #1 am: 24. August 2011, 10:23:10 »
EDIT: Der Titel sitmmt nicht ganz ;)

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Seelen für die Schmugglerinsel
« Antwort #2 am: 24. August 2011, 11:05:27 »
Musste gerade länger überlegen, was da nicht stimmt, der titel ist doch korrekt. Aber gehört natürlich zum ersten Teil ...
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 12:18:52 von Greifenklaue »

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Seelen für die Schmugglerinsel
« Antwort #3 am: 24. August 2011, 11:12:59 »
Also wäre "Wettlauf ins Verderben" richtig? Frage nur, bevor ich irgendwas editiere...

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Seelen für die Schmugglerinsel
« Antwort #4 am: 24. August 2011, 11:31:01 »
Laut Rezension - ja.

Ronndrian

  • Mitglied
Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Seelen für die Schmugglerinsel
« Antwort #5 am: 24. August 2011, 12:13:57 »
Sorry das war mein Fehler. Hab vergessen die Überschrift anzupassen.

Muss natürlich "Wettlauf ins Verderben" heissen.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Seelen für die Schmugglerinsel
« Antwort #6 am: 24. August 2011, 13:10:23 »
So, erstmal erledigt! Danke für den Hinweis! Kann sein, dass hier noch ein zweiter Newsthread auftaucht, weil wir ja einen neuen Titel haben, also nicht irritieren lassen!
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 13:53:05 von Lagrange »

Windjammer

  • Mitglied
Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Wettlauf ins Verderben
« Antwort #7 am: 24. August 2011, 21:43:09 »
Absolut faszinierend, wenn man das mit der Erstrezension querliest. Könnte man vielleicht im jeweiligen Reziblock verlinken.

Im Interesse von Ulisses wäre vielleicht auch, wenn man auf den Mehrwert der dt. Version hinweist - die Pläne im Anhang. Diese gibt es übrigens als Gratis-PDF auf der Ulisses-Webseite.* Auch das würde ich in der Rezension verlinken.

So, damit ist meine Wunschliste vorerst mal abgeschlossen. ;)

* Die Pläne aller anderen Abenteuer des Abenteuerpfades gibt es hier:
http://www.pathfinder-rpg.de/index.php?id=27&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=83&tx_ttnews[backPid]=29&cHash=923b799502

(kann ich nicht mit URL setzen, da eckige Klammern vorkommen, muss man also mit Copy-Paste in die Browserzeile übernehmen)
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 21:49:56 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Pathfinder: Der Schlangenschädel 2 - Wettlauf ins Verderben
« Antwort #8 am: 25. August 2011, 18:38:19 »
Ah sorry, das mit dem Fehler im Titel ist mein Fehler. Die Datei war richtig benannt, aber innerhalb der Review war der Titel falsch und den hatte ich übernommen.
Sorry für die Verwirrung.
Against signatures!